Kleines Handy mit gutem Akku gesucht

• Hallo,
    ich hatte früher mal das SE k750i und war total begeistert. Danach (und momentan) das SEK800i. Genauso gut, allerdings viel zu groß. So langsam wirds aber Zeit für nen Nachfolger. Allerdings habe ich das Gefühl, den gibts nicht....

Folgendes ist mir wichtig.
    - Halbwegs klein
    - Guter Akku (das K800i hielt zu Beginn ca 2 Wochen)
    - Niedriger SAR (ok, dann kein SE mehr... *g* )
    - Foto mit Blitz wäre schön, aber kein Muss
    - Mp3-Player wäre gut für Hörbücher - muss also kein guter sein

Design: Hatte bisher nur Barrenhandys und würde gerne dabei bleiben. Bin aber auch für neues offen.

Unwichtig ist:
    - Internet
    - GPS
    und so modernes Schnickschnack :-)

Damit ihr seht, dass ich mir schon echt Gedanken gemacht habe:
    - SE hab ich keins mit vernünftigem SAR gefunden
    - Nokia (6500) ist zu lang
    - Samsung U800 ist zu lang

Mein bisheriger Favorit ist das E590, aber da ist der Akku ja nicht so dolle.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

• Re: Kleines Handy mit gutem Akku gesucht

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Damit ihr seht, dass ich mir schon echt Gedanken gemacht habe:
    - SE hab ich keins mit vernünftigem SAR gefunden

Da SAR Wahn und vernünftig zwei Dinge sind, die sich komplett ausschließen, lasse den Punkt einfach weg und kaufe das Telefon, was macht, was es soll.

- Halbwegs klein
    - Guter Akku (das K800i hielt zu Beginn ca 2 Wochen)
    - Niedriger SAR (ok, dann kein SE mehr... *g* )
    - Foto mit Blitz wäre schön, aber kein Muss
    - Mp3-Player wäre gut für Hörbücher - muss also kein guter sein

Wenn Du mit dem SE zufrieden warst, würde ich schon aus Bequemlichkeit (Bedienung, Adressbuchübertragung) dabei bleiben.

Wenn Du Angst vor der Strahlung hast, aber ein Telefon brauchst, kaufe ein UMTS Telefon. Das Signal ist nicht gepulst und es wird in der Regel mit sehr geringer Leistung gesendet.

• Danke für die Antworten. Ja, das 3110 classic klingt schonmal nicht schlecht. Allerdings wäre noch ein wenig kleiner (vor allem schmahler) echt toll.

Ja, bei SE würde ich ja gerne bleiben. Aber ein K800i ist definitiv zu groß.

• Ich kann Dir das K610i empfehlen,es hat eine gute 2MP Kamera (kein Blitz) und einen sehr guten Akku.Ich besitze dieses Handy seit etwas über 2 Jahren und der Akku hält bei normaler Benutzung immernoch 5-6 Tage.
    MP3-Player ist vorhanden aber leider kein Radio und es hat noch die Stand-By Uhr wie das K800i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!