Servus,
und zwar dreht sich meine Anfrage um folgendes Thema:
Zur Zeit habe ich noch den oben genannten Tarif und zahle mittlerweile 15 Euro / Monat. 150 Frei SMS und meine Minuten, die mir jeden Monat mit angerechnet werden führen bei mir dazu, dass ich mein Handy als "Flat" nutzen kann. Damit ist mein Telefonverhalten am Handy auch schon sehr gut beschrieben. Ich komme im Schnitt auf meine 40-50 Minuten und schreibe ca 40-70 SMS / Monat.
Mein Vertrag läuft im Juli 09 aus und ich überlege mir ernsthaft ob sich die Verlängerung lohnt, ein Wechsel zur Zehnsation wäre auch denkbar. Die gefälligste Alternative ist zZ für mich sogar Simyo, da ich hier mit meinem Telefonverhalten def. am günstigsten fahre.
Wieso ich dazu tendiere? Weil ich kaum noch einen Vorteil aus einem Vertrag ziehen kann, seitdem die Handys mit 5 bzw. 10 Euro Aufpreis bei e-plus abgegeben werden (könnte ich mir ja gleich ein Vertragsfreies samt Simyo Card zulegen).
Aber ganz hoffnungslos bin ich noch nicht, evtl. kann mir einer von euch ein nettes Angebot unterbreiten. Ich bin übrigens noch Student, allerdings sind 25 Jahre nun erreicht ![]()
Als neues Handy habe ich das N79 im Auge, bin hier aber auch recht offen.
Lieben Gruß