Hi,
ich bin bei simyo.
Was meint ihr mit Dingen, die man noch anstellenkann?
Kleiner Suchtipp oder wenn das hier nichts ins Forum gehört.
Danke,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin bei simyo.
Danke,
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Kann man hier ruhig sagen. Ist ein ganz normaler und genormter Vorgang in der GSM Spezifikation.
Es gibt SMS, die werden vom Handy nicht angezeigt und sofort nach dem Empfang vom Handy gelöscht.
Mit einer Software, die solche SMS erzeugen und verschicken kann, kannst Du eine Empfangsbestätigung erhalten, ohne daß der Empfänger bemerkt, eine SMS erhalten zu haben.
Ich kann sagen wenn man ein ausgeschaltetes Handy aus D2 Netz unterdrückt anruft und derjenige sein Handy wieder einschaltet keine Benachrichtigung bekommt, aber der Anrufer schon - müsste genauso bei D1 sein. Selber kann man bei D2 diesen Benachrichtigungsdienst nicht ausschalten, auch nich online, nur über die Hotline. Bei D1 gehts soweit ich weiss auch online durch das abhacken dieser Option.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Ja, ist schon richtig, aber dann weiß ich zumindest, wer jetzt weiß, dass ich das Handy einschalte.
Alles andere find ich sehr schräg und will es eigentlich nicht haben... aber man ist dem wohl ausgesetzt und kann nichts tun... Krass...
Doch, lass den Dienst einfach abschalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!