Berrystore....wie funktioniert das?

• hallo,
    ist es ok, wenn ich dazu einen neuen thread eröffne? es geht ja nicht um einen bestimmten bb....also, ich hoffe einfach das ist ok.
    habt ihr schon was über den berrystore gehört? das soll ja noch erweitert werden in der nächsten zeit. ich habe mir auf berrystore.com die app auf den bb geladen kann ihn darüber auch öffnen und mir die verschiedenen apps ansehen, wenn ich dann aber auf download gehe bekomme ich eine fehlermeldung...irgendwas mit jad dateien, ich versteh das nicht.
    was mach ich falsch? habt ihr den berrystore schon ausprobiert?
    ach, ich habe den curve 8900 und ich nutze ihn ohne bb option. ist das vielleicht das problem? aber dann hätte ich ja die application für den store auch nicht laden können, oder? ich bin zuhause über wlan reingegangen, zuerst mit mobilfunk aus, aber da ging gar nichts, dann mobilfunk zusätzlich an und die sache mit der berrystore application hat funktioniert, aber das runterladen der programme nicht.
    kann wer helfen???

• Wie hast du es denn hinbekommen den BerryStore runterzuladen ohne BB-Option? Ist ja ebenso eine jad-Datei.

Bei mir funktioniert der Store ohne Probleme - auch wenn er nicht wirklich viel neues beinhaltet.

• Kommt drauf an, ob du die entsprechenden Servicebücher hast. Hat nicht unmittelbar was mit der BB-Option zu tun. BerryStore lässt den BB auch nur eine Download-Url aufrufen. Du könntest bspw. mal versuchen Facebook runterzuladen über facebook.com.

Der BB-Browser funktioniert bei dir?

• *jad Dateien haben rein gar nix mit der BB Option zu tun.
    Zumal sie lokal stattfinden. Und wenn man die Servicebücher nicht hat und der Browser fehlt nimmt man halt den Opera.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Bei mir funktioniert der Store. Nutze ihn mit BB Curve 8900. LG

Obwohl er in manchen Programmen mit der Auflösung nicht klar kommt. Da für 8800 usw. entwickelt im Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!