MDA Compact III (wie XDA Orbit) Garantie, kein Simlock GPS TomTom geg. E51 & andere

• Ich tausche einen absolut neuwertigen MDA Compact III (wie XDA Orbit) mit Garantie und Rechnungskopie vom 22.12.2008, kein Simlock bevorzugt gegen ein Nokia E51.

Würde auch gegen andere Geräte tauschen, macht mir einfach mal ein Angebot.

Der MDA wurde nur kurz benutzt, da er als 4.-Gerät galt.

Ferner hat er einen internem GPS Empfänger, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, er sieht aus, wie neu aus dem Laden, er hat eine Brandofolie drauf, die keine Kratzer aufweist, inkl. kratzfreier Echtledertasche mit Samtfütterung, eine 1GB Speicherkarte mit TomTom WestEuropa und allem Werks-Zubehör.

Mit dem MDA kann man sofort los navigieren, da er einen internen GPS Empfänger, der einen super Empfang hat und TomTom Westeuropa installiert ist.

Auf dem MDA befindet sich das original Windows Mobile 6.0 Professional inkl. des HTC Home Plugin, siehe Foto !

Sorry für das schlechte Foto, aber meine DigiCam ist momentan nicht zu Hause.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!