Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Wens interessiert:


    Bei Logitel kann man das G1 jetzt für 339€ ohne Vertrag kaufen (sowohl schwarz als auch weiß). Bis Gestern war es nicht möglich das G1 in den Warenkorb zu legen :)

  • So, mein schwarzes G1 für 299,- von gethandy.de liegt gerade in meinen Händen :top:
    Später kurzer Fight gegen das Iphone :p

  • Logitel bietet das Handy mit eplus All in 150 code 25 an für 75 € ,
    bei Vertragskosten von 14 € im Monat nen super Angebot :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo86
    Logitel bietet das Handy mit eplus All in 150 code 25 an für 75 € ,
    bei Vertragskosten von 14 € im Monat nen super Angebot :)


    Mit dieser "Meinung" stehst du sicherlich ganz alleine da....

  • Für meinen studentischen Geldbeutel sind 24 € mit 150 Einheiten(SMS oder Minuten) und Internetflat vollkommen OK , in der Uni hab ich Wlan fürs G1 for free und zuhause auch also was will man mehr an sovielen anderen Orten bin ich eh nicht.

  • Soulwalker: oh ja, Fight gegen ein iPhone, freu mich schon drauf. Bin bisher mit dem 3G zufrieden, aber die Tastatur reizt mich.


    @ Neo: Was denn nu? 14€ oder 24€?

  • Hey ich bin auch am überlegen mir das G1 zu holen... Aber ich bin der Meinung das es nur Sinn macht mit einen Datentarif, allerdings sind mir die Traife einfach zu teuer bei T-Mobile.
    Nun wollte ich mal fragen ob ihr noch andere Datentarife mit dem G1 gefunden habt??
    Oder ob man das G1 so kaufen soll und dann nen Datentarif bei Simyo oder O2 holen soll.
    Was meint ihr?

  • also meine frage war auch: g1 mit vertrag und datentarif holen


    oder simyo weiter benutzen mit datenflat.


    ab märz (imho) werden doch die kosten gesenkt für gebühren in fremdnetze.
    da wird simyo oder ein anderer anbieter mitziehen, da bin ich ohne 2jahresvertrag
    besser aufgehoben

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • ACHTUNG: WICHTIGE INFO!


    Es wird KEINE D1-Karte benötigt zur Aktivierung!!! Es muss also keiner Freunde behelligen oder dem rosa Riesen eine XTRA-Karte abkaufen!
    Nach einer gescheiterten ersten Aktivierung lassen sich die APN-Einstellungen bearbeiten, dann nach der Einstellung für den jeweiligen Provider klappt es mit JEDER Karte!!!


    Hab es gerade mit einer O2-Karte gemacht... ICH BIN DRIN ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!