Bei welchen Original Nokia Dummys kann man Teile für das Original Handy benutzen. Kann jemand auflisten, was man bei welchem Handy jeweils verwenden kann!? Teilweise kann man ja sogar fast alles benutzen (siehe Nokia 8850). Also dann legt mal los! ![]()
Bei welchen Org. Nokia Dummys kann man Teile verwenden?
-
-
-
3310, 5110, 6110, 6210 (nur manche) 8210, 7110, 8910 (manche)
-
3110,3210,8850, 8890, 8810 uvm. ...

-
Und jetzt sollte ich noch wissen, was man jeweils davon verwenden kann. Das müsste ich auch wissen, danke!
-
alles...
Froncover, Backcover, Mittelteil und alles zum Gehäuse dazugehört
-
Also bei 8910 dummy der ersten generation folgendes:
vibra, led-platine, sim-halter, "bremse", kontakte für aufladen, kopfhörer etc, allerdings ohne flachbandkabel, ist meistens abgeschnitten und muss was anderes angeklebt /gelötet werden,
mehr fällt mir nicht ein, achja: tastatur, ein/ausknopf, akkuabdeckung, das gehäuse aus titan halt, mittelteil usw.
bei den "neueren" dummys aus plastik, lohnt sich für den umbau, für die verwendung von ersatzteilen, nicht mal der kauf des dummys.
-
Also kann man bei den neueren Original 8910 Dummys absolut gar nichts verwenden?
-
kurz und knapp: ja.
vielleicht bekommt man ja noch ein fake cover fürs 8210 raus, aber eher unwahrscheinlich,und zuviel aufwand.
-
kann man 3410 und 3510 dummys zum umbau verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
kann man 3410 und 3510 dummys zum umbau verwenden?bei 3410 bin ich mir nicht sicher, aber 3510 gehen nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!