Air France/KLM Flying Blue - Specials (z.B. Karibik für 12.500 Meilen)

  • Beim Bonusprogramm Flying Blue der AIR FRANCE/KLM gibt es derzeit ein größeres Kontingent Bonus-Flüge bis zum 28.02.2009 für extrem wenig Meilen.


    Z.B.
    Europäische Ziele ab Amsterdam Schiphol schon ab 5000 Meilen
    Karibik schon ab 12500 Meilen
    USA/Kanada ab 12500 Meilen


    http://www.flyingbluenews.com/…ingmiles/promoawards.html


    Meine Freundin und ich haben jeweils ca. 14.000 Meilen auf unserem Flying Blue-Konto. Leider können wir beide die Meilen in diesem Zeitraum nicht selbst "verfliegen". Kennt jemand eine Möglichkeit, die Flying Blue-Meilen an jemand anderen zu übertragen? Wir konnten so keine finden ...


    Hat alternativ schon jemand Erfahrungen damit gemacht, über "Flying Blue" Flüge für eine andere Person zu buchen? Z.B. könnte man ja jeweils einen Hin- und Rückflug für je 12.500 Meilen in die Karibik oder auch USA/Kanada für eine Person buchen. Oder sogar für 2 Personen Hin- und Rückflug innerhalb von Europa. Es würden dann lediglich die Steuern und Gebühren noch zusätzlich anfallen.


    Hat jemand eine Idee, wie viel man für die Meilen dann ungefähr bekommen könnte?


    Erfahrungen und weitere Infos sind sehr willkommen, gerne auch per email an franzi_eb@gmx.de. :-)

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • also auf der seite http://www.airfrance.de/DE/de/…rse/footer/faq_fblue.htm# unter faq steht folgendes:


    31. Meine Frau (mein Mann) hat auch ein Flying Blue-Konto, aber nicht genügend Meilen für einen Prämienflug. Kann ich Meilen von meinem Konto auf ihr (sein) Konto übertragen?
    Nein, Meilen sind grundsätzlich nicht übertragbar. Es ist jedoch möglich, einer Person Ihrer Wahl ein Prämienticket zu schenken. Beachten Sie hierbei bitte, dass Upgrades und Prämien für zusätzliches Freigepäck nur an Ehegatten und Kinder übertragen werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!