Zehnsation 60/60 Code25 Web-Tarif los werden

• Hola amigos,
    ich habe in riesen Problem. Ab etwa Juni bin ich nicht mehr in Deutschland, sondern in China.

Mein Handyvertrag geht allerdings bis März 2010... gibts eine Möglichkeit daraus zu kommen? Ich habe leider niemanden in meinem näheren Umfeld, der ihn übernehmen könnte.

Wie schaut's mit verkaufen aus? Geht das? Ist es realistisch, dass jemand den kauft/übernimmt?

Danke für die Antworten.
    Thore

• Bist du für immer in China oder für längere Zeit?

Bei Telefonanschlüssen kann man sich bei Umzug, wenn dort der Anschluss nicht realisierbar ist aus dem Vertrag rausnehmen lassen.
    Ebenso bei DSL Anschlüssen.
    Habe ich für März diesen Jahres bei Versatel gemacht weil diese in meiner neuen Wohnung keine Leitung anbieten können und somit mein Vertrag ab dem Tag des Einzugs in die neue Wohnung selbst zum erliegen bringt.

Vielleicht gibt es so was ja auch bei Mobilfunkverträgen.
    Denke mal Roaming wird unerschwinglich sein in einem Land was mehrere 1000 km weit weg ist.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich bin da für ein Jahr. Eine Anfrage habe ich an e+ heute schon gestellt... sobald eine Antwort da ist, werde ich sie posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!