Hallo erstemal!
Ich glaube mal, dass ich mir einen Virus oder ähnliches eingefangen habe. Meine Probleme fingen damit an, dass plötzlich ein Popup daherploppte und mir in einem rüden Ton mitteilte, dass Word Probleme mit dem Öffnen der Datei "Normal.doc" hat. Auch mit einem Klick auf "Abbrechen" war dem nicht beizukommen. Es ging dieses "Speichern unter..." Fenster auf. Ich konnte gerade noch die Datei umbenennen so dass meine "Normal.doc" vorerst erhalten blieb. Meine Madamme war da warscheinlich nicht ganz so schnell und hat einfach alle Fenster mit "OK" weggeklickt. Ich vermute mal, dass die "Normal.doc" somit ersetzt wurde. Seither lässt sich meine Outlook Backup Datei "Outlook.pst" nicht mehr öffnen. Outlook teilt mir mit ich solle doch bitte "Posteingang reparieren" ausführen um alles wieder heile zu machen. Jetzt frage ich mich was da eigentlich passiert ist? Muss ich mit weiteren Problemen rechnen? Wie kann ich meine Mails und Kontakte wieder herstellen? Format c: - der einzige Ausweg oder gibt es ein Möglichkeit alles wieder zu reparieren? Schonmal herzlichen Dank für die Hilfe!
P.S.: Meine Software
Windows XP Prof.
Office XP