Was ist die Internet Messaging Flat L plus von Debitel?

• Habe ich gerade bei mein Debitel gefunden und sie ist unter Datendienste buchbar, die Internet Messaging Flat L plus.:confused:

Ich finde allerdings keinerlei Informationen was diese Flat kosten soll, geschweige was sie beinhaltet. Habe schon überall gesucht.

Weiß jmd mehr oder wo ich die Infos genau finde? Auf der Debitel Seite scheinbar nicht :flop:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Klingt nach dem Vodafone Tarif für den Blackberry-Storm, siehe VF-Homepage.
    Bei Vodafone selbst kann dieser wohl nur mit einem Storm gebucht und genutzt werden, keine Ahnung wie es bei Debitel ist.

• Wa

Sie ist scheinbar zu meiner Debitel D2 Superflat zubuchbar u es gibt noch ne Flat S plus :confused: Und warum gibts mal wieder keine Internet Messaging Flat XL?

Will auch endlich 3000 SMS in alle Netze senden können

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Danke Händy-Män

warum versteckt das Debitel nur so :confused:

• Hat inzw. schon jmd die Internet Messaging Flat L plus bei Debitel gebucht?

Funktionieren Walk Navigation, Flat für Internet, E-Mail Professional und 3000 SMS netzintern auch mit einem "normalen" Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!