Handy inkl. o2 Prepaidkarte = Günstig?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du vergleichst allen Ernstes die Listenpreise der CallYa-Pakete von Vodafone mit den günstigsten Angeboten für ungelockte Geräte? :confused:

Natürlich sind gelockte Geräte billiger zu bekommen als ungelockte! C260 und 1208 gab´s Prepaid schon für 10 €, T303 für 50 €, 6300 für 100 €!

Axelchen

Warum auch nicht? Ich finde auf die schnelle nur ein Händler der die CallYa Packs nennenswert unterhalb der Vodafone Preisliste raus haut (deltatecc) der Rest ist listengleich oder sogar noch teurer.

Ich denke es ist legitim so zu vergleichen

• Ich würde dem Samsung B-320 im Loop Paket gegenüber dem KC330 immer wieder den Vorzug geben, weil die Tastatur des Samsung um Klassen besser ist. Die Tasten sind nicht nur größer, sie haben imho auch einen definierteren Druckpunkt als beim S///.
    Spätestens wenn man bei den beiden Geräten die vier Wege Wippen vergleicht, wird die Kaufentscheidung zu gunsten des Samsung ausfallen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Warum auch nicht? Ich finde auf die schnelle nur ein Händler der die CallYa Packs nennenswert unterhalb der Vodafone Preisliste raus haut (deltatecc) der Rest ist listengleich oder sogar noch teurer.

Schonmal bei eBay geguckt? :rolleyes:

Nee, im Ernst: die UVPE von Vodafone sind maßlos überzogen, Beispiel: vor ca. 3 Jahren wollte meine Schwester das V180 CallYa haben. Im VF-Shop 89,99 €. Bei eBay genau die Hälfte inkl. Versand.

Es lohnt sich immer zu vergleichen ;)

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    gibst kein "schnäppchen" angebot von o2 inkl. Prepaid karte + Handy?

Evtl. regional im Saturn. Die ham manchmal gute Angebote. Einfach nachgucken :)

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Schonmal bei eBay geguckt? :rolleyes:

Ja habe ich! Such mal nach nem 6300, da findest Du nur Deltatecc als Anbieter.
    Beim T303 ist Deltatecc der einzigste der es unterhalb von der Vodafone Empfehlung verkauft...

:rolleyes:

/edit: Sorry, es gibt noch einen weiteren Händler.

Das sind dann ungefähr 2 von 10 (geschätzt) die es unterhalb verkaufen..

• Zitat

Ja habe ich! Such mal nach nem 6300, da findest Du nur Deltatecc als Anbieter.
    Beim T303 ist Deltatecc der einzigste der es unterhalb von der Vodafone Empfehlung verkauft...

Tatsache?

6300

T303

• Zitat

Ich denke nicht, dass man Vodafone Preise mit Preisen von Xtra Packs vergleichen kann?!

Stimmt. Die XtraPacks sind teurer :D

Gut, dann gibt es halt 2 6300 und 3 T303-Händler.

Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab ;)

Ursprünglich ging es um o2 glaub ich :)

• Warum macht man keinen O2-Inklusiv50 ohne Handy Vertrag?!
    Monatlich 5,--EUR incl. 50 Freiminuten in alle Netze! Keine Anschlussgebühr,
    und z.B. fonmarkt oder Handyflash legen kostenlos z.B. ein Nokia 6300 dazu!
    Wenn man noch die Freundschaftswerbung macht gibts zusätzlich 50,--EUR cash!
    Man hat also das Telefon für effektiv 70,--EUR und kann monatlich noch im Rahmen
    kostenlos telefonieren!!! Wo ist da noch ein Prepaidpaket sinnvoll?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Wo ist da noch ein Prepaidpaket sinnvoll?!

Wenn man kein 6300 braucht und sich keinen Vertrag ans Bein binden möchte. Der TE gibt sich ja mit günstigem zufrieden (VGA-Cam etc.) und möchte das Handy net selber nutzen.

@ Bullzeye
    Vllt. wäre das hier interessant
    Am Preis lässt sich ja evtl. noch a bissl machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!