guter WLAN Router gesucht

• Also, ich habe hier einen Netgear WPN824v2. Das Teil ist echt gut. Bin begeistert von der einfachen Einrichtung und Inbetriebnahme. Kann man echt empfehlen. Das Teil hat im Gehäuse integrierte Antennen und als Spielerei blaue Leuchtdioden zum weißen Gehäuse. Ein sehr stylisches Teil. Macht sich gut mit einem Macbook. :D
    Als Modem kann man jedes Kabel-/DSL-Modem anschließen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich nutze zur Zeit den Philips Router SNB5600 (bzw als Bundle mit Stick SNK5600), das ich nur empfehlen kann. Gegenwärtig wird das sehr günstig (ab?)verkauft, zum Teil für nur 15 Euro.

• Nutze selber den DLink DI 524 ... über 2 Jahre alt damals für nen Appel und n Ei bei nem großen Lebensmitteldiscounter geschossen :D ... nach Firmwareupdate auf DE 2.07 alle möglichen und unmöglichen Verschlüssungen machbar . Sendeleistung absolut gut ... im ganzen mehr als zuverlässig . :top: .... und vor allem auch von der Konfiguration sehr einfach und verständlich

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!