• Verkaufe ein fast nie benutztes und daher in einem TOP Zustand (man könnte meinen es ist Neu) erhaltenes Nokia N95.


    Unter den hier versammelten Profis, muss ich zum Gerät ja nichts sagen, oder?:-)


    Das Gerät ist im Mai 2008 gekauft worden und wurde immer nur zuhause genutzt und das lediglich als teuren MP3 Player (ja kein Scherz ich hatte Angst das so ein hochwertiges Gerät Kaputt geht und nutzte daher immer mein altes Telefon)
    Es wurde immer in einer Handytasche getragen und ist daher Kratzer und Beschädigungsfrei. TOP Gepflegter Zustand
    Es stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung. Als Branding ist eine Startgrafik und Abschaltegrafik vorhanden, mehr auch nicht soweit ich erkennen kann. Kein äußeres Branding. Kein Sim-oder Netlock.


    Es hat noch mehr als 1 Jahr Garantie.


    Geliefert wird das übliche Nokia Zubehör das zum Teil noch unbenutzt ist.
    Alle Handbücher, CD usw. vorhanden incl. Rechnungsbeleg.


    Zudem liegt eine 2 GB anstatt der 512 MB Karte dabei. Die Handytasche Original von Nokia gebe ich dazu speziell für das N95 und ein Saugnapfhalter für das Auto.
    Lieferung per Vorkasse oder bei Abholung in Oberhausen. Versicherter Versand per DPD.


    Ich stelle mir für dieses Baby vor, das man 175 € all inklusive bezahlt (bei Ebay liegt der Preis derzeit bei knapp 188 €, bei einer Auktion die heute morgen endete und das bei einem beschädigten N95) Farbe Silber (Front) / Schwarz-Grau (Rückseite)


    Bei fragen, fragen...:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!