VVL O2 Genion L

  • Hi zusammen,


    ich kann demnächst meinen momentanen Vertrag verlängern und würde gerne wissen was da so möglich ist.
    Aktueller Stand


    Genion L + Handy Online
    Internet Packet M
    SMS Packet S


    Interessant wäre entweder GG runter oder Auszahlung oder Omnia.
    Könntet ihr mir bitte entsprechende Infos geben.


    Danke schon mal

  • leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet aber auch nicht schlimm meine anfordernugen haben sich ein wenig geändert.


    also ich bin nicht zwingend auf VVL aus ein neuvertrag mit rufnummernportierung würde auch in frage kommen.


    netz ist wie gesagt momentan o2 würde ich auch gerne bleiben aber nicht zwingend


    ziel netzinterne flat + festnetzflat + sms flat netzintern und min 200 MB Datenvolumen


    nach meiner Rechnung würde es mit genion l special + sms s + inet Pack m 30 € kosten.


    kann mir einer ein Angabot als VVL O2 in den oben genannten Tarif machen wo die GG noch ein wenig gedrückt wird oder einen neuvertrag mit gleicher leistung und weniger GG


    das ganze soll ohne handy sein, habe nur interesse an dem vertrag mit möglichst geringer GG

  • sende uns mal über unser VVL Anfrageformular eine Anfrage. Erhälst dann ein unverbindliches Angebot


    gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!