o2 Loop: Neukunden bekommen Flatrate zwei Monate kostenlos

• Re: Re: Flatrate zwei Monate kostenlos - jetzt auch bei o2o - Prepaid + für Loop verlängert

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 o Freikarten sind übrigens von der Aktion ausgenommen!

Das bezweifel ich, da ich mit meiner gestern aktivierten o2 o-Freikarte auch das Internet-Pack-M gestern buchen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Kann mir jemand sagen, ob bei den o2o Freikarten auch die Weekend-Flat buchbar ist?

Hallo,

Nein, nur die Flate für 20 Euros kann gebucht werden.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Flatrate-Aktion verlängert

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    1. Ab 02.11. gibt es, lt. Teltarif bei o2o - Prepaid - Karten in der Zeit bis 14.11., und einer Aufladung von mindestens 15 €, die aus Loop-Zeiten bekannten 2 Monate kostenlose Flatrate ins o2- und Festnetz.

o2 hat seine Flatrate-Aktion erneut verlängert.

Wer eine neue SIM mit dem Tarif SML erwirbt und auflädt, bekommt 2 Monate lang sämtliche Gespräche ins Festnetz und zu o2-Nummern geschenkt. Neuer Stichtag für Erwerb und Aufladung um 15€ (oder mehr) ist nun der 31. Dezember 2009 .

(Empfehlenswert ist übrigens eine 30-Euro-Aufbuchung, weil hiermit 40 Euro
    Bonusguthaben verbunden sind, die für Anrufe in Fremdnetze und Kurzmitteilungen genutzt werden können.)

Gruß
    skater

• Flatrate

Hallo, habe am 08.10.09 beim Delttecc Gewinnspiel eine O2 Loop Karte gewonnen.
    Habe diese heute erstmals ins Handy gelegt. Startguthaben 20.-Euro (super) ich bin im Tarif S/M/L eingebucht.
    Nun meine Frage wenn ich jetzt 15.-Euro oder mehr auflade bekomme ich dann auch 2 Monate lang sämtliche Gespräche ins Festnetz und zu o2-Nummern geschenkt????
    Danke
    Ciao Heribeer

• Ja, sollte so sein!
    Alle Neukunden, die erstmals aufladen und eine SIM ohne Handy erworben haben (SML!), erhalten die Flat. Beides trifft auf Dich zu. Am besten * 107 # abfragen oder die Karte bei http://www.o2online.de anmelden und nachschauen, welchen Bonus die Karte hat.

Danach sollte sich die Höhe Deiner Aufladung richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!