Dateien direkt vom pc öffnen?

• Hallo TT-Gemeinde!

Gibt es eine Möglichkeit Dateien (Bilder, Exel-, Worddokumente, Sounds usw.) direkt vom PC zu öffnen. Ich habe keine Lust immer über den Explorer die Sachen auf meinen PC zu kopieren, öffnen - um dann Festzustellen, es war dann evtl. doch nicht die Datei die ich haben wollte...
    Das Zusatzproggi "MyMobile" bringt mir nicht viel, da ich die Sachen mir schon in größer anschauen möchte - wenn ich sie dann noch bearbeiten könnte, um so besser :top:

Vielen Dank für die hoffentlich reichlichen Antworten,

Gruß, der DrWinston

P.S.: habe den Kaiser mit HTC 6.1

• Wenn das Gerät über Active Sync angebunden ist, gibt es keine mir bekannte Möglichkeit.
    Wenn Du eine Chance hast, Dein Gerät wie eine Festplatte zu verbinden, kannst Du die Dateien auch direkt öffnen.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Wenn das Gerät über Active Sync angebunden ist, gibt es keine mir bekannte Möglichkeit.
    Wenn Du eine Chance hast, Dein Gerät wie eine Festplatte zu verbinden, kannst Du die Dateien auch direkt öffnen.

wäre ja ok, aber wie schließe ich das Gerät als Festplatte an? :confused:

• Ich weiß ja nicht was du für ein BS und was für ein Gerät hast, aber ich sehe unter Vista und meinem Touch Diamond alles was af dem Gerät ist (sogar den Windows-Ordner aufm Diamond).

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich weiß ja nicht was du für ein BS und was für ein Gerät hast, aber ich sehe unter Vista und meinem Touch Diamond alles was af dem Gerät ist (sogar den Windows-Ordner aufm Diamond).

Also ich habe Windoof XP Prof., sehe auch alles was sich auf dem Gerät (TYTN II - der Kaiser halt) befindet - alle Ordner, Unterordner und auch die sich darin befindenen Dateien. Ich kann diese aber leider nicht vom Rechner aus öffnen und muß sie dementsprechend erst auf den Rechner kopieren.

@"fast Namensvetter" - DrMabuse:
    ich werd mir das Proggi morgen oder so mal anschauen (ist mir heute schon ein wenig zu spät) und dann mal Bericht erstatten - vielen dank bis hierhin schon mal!

Gruß, Markus!

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich weiß ja nicht was du für ein BS und was für ein Gerät hast, aber ich sehe unter Vista und meinem Touch Diamond alles was af dem Gerät ist (sogar den Windows-Ordner aufm Diamond).

Steht doch direkt im ersten Posting dass er einen Kaiser hat :rolleyes:

Und genau da Funktioniert der Zugriff nicht ohne Hilfsmittel. Der Tipp mit wm5torage ist schon optimal...

Zitat

WM5torage verwandelt Windows Smartphones in einen mobilen Datenspeicher. Mit der kostenlosen Software greifen Desktop-Rechner auf das Mobile wie auf einen gewöhnlichen wechselbaren USB-Massenspeicher zu.

Über die Hauptansicht von WM5torage schaltet man mit einem Tastendruck in den so genannten Massenspeicher-Modus. Ist das Smartphone per USB-Kabel mit einem Rechner verbunden, erscheint wenige Sekunden später das Gerät als Wechselmedium im Windows-Explorer. Auf diese Weise überträgt man Dateien auf den PC oder schiebt neue Daten auf die Speicherkarte des Smartphones.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice

Und genau da Funktioniert der Zugriff nicht ohne Hilfsmittel. Der Tipp mit wm5torage ist schon optimal...

...heißt das bei neueren Spielzeugen (z.B. Touch/ Touch/Pro Orbit II o.ä.) kann man ohne weitere Probleme drauf zugreifen oder liegt das jetzt an Vista?

danke nochmals...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!