Dateien direkt vom pc öffnen?

• vielen dank das du mir auch noch die Sucharbeit abnimmst.

Ich habe jetzt dieses WfxWrapper-AddIn in SC installiert, sehe jetzt auch die Dateien - kann sie aber immer noch nicht öffnen (auch nicht über AS). Bis hierhin ist es das Gleiche als wenn ich über den normalen Explorer gehe, es öffnet sich nur ein kleines Fenster mit den Eigenschaften der Datei und ich kann damit leider nichts weiter anstellen.....mache ich was falsch oder fehlt mir noch etwas :confused: ?

Gruß, DrWinston

• Tja, da bin ich jetzt überfragt. Ich kann *.doc und *.xls problemlos per Doppelklick in das betreffende Programm laden, bearbeiten und speichern. Nachdem ich z.B. Word geschlossen habe, erfolgt die Frage vom TC zwecks zurück kopieren.

--Jens--

• Der Gwadro ist der Größte!!!

Ich war gerade im Begriff dir zu schreiben das es nicht funzt, doch noch ein letztes mal probiert und schwuppdiewupp klappt doch alles so wie es soll.

Ich hab jetzt das WinCE von TC "von hinten durch die Brust ins Auge" in den Speedcommander eingebaut und es läuft so wie du es beschrieben hast, vielen Dank für die präzise Hilfe!

Noch ne Frage zu diesem Thema :D :
    ich kann immer nur eine Datei öffnen. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit z.B mehrere Bilder gleichzeitig zu öffnen um mir diese auf dem PC anzuschauen oder ist in diesem Fall nur das Kopieren möglich?
    Wo wir gerade dabei sind: wo kopieren sich den die Commanders die Dateien eigentlich temporär zwischen - wird die Festplatte davon zugemüllt (meine Platte ist zwar groß, aber Wissen ist Macht ;) )

Vielen Dank nochmals und Grüße, DrWinston

Der Gwadro ist der Größte!!!

• Nabend, schön, daß es doch geklappt hat.
    Also bei mir kopiert er die Dateien ins Standard-Temp Verzeichnis unter Deinem Windows-Benutzernamen.
    c:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Lokale Einstellungen\Temp\ und dann kommt \_tc \_tc1

Im TC erscheint immer kurz das 'kopieren Fenster' auf, da sieht man kurz den Pfad.
    Mit den mehreren Dateien, hm, Trial and Error würd ich sagen. Theoretisch müsste es gehen. Ich bin grad unterwegs und hab nur den PPC mit.

Edit: mehrere Dateien (Bilder) öffnen geht nicht. Im Kontext-Menü erscheint nur kopieren, bearbeiten, usw

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!