Visitenkarten-Print-Service

• Hallo Gemeinde,
    wenn die alte Handynummer nicht mehr aktuell ist, kein Problem. Lasst Euch bei http://www.art-n-write.de neue Visitenkarten herstellen. Viele User dieses Forums können die gute Qualität unserer Karten bestätigen.
    Die Homepage ist nun mit Kundenkarten versehen. Dort können die verschiedensten bestellten Karten angeschaut werden.

Zum Angebot:
    50 Hochglanz Visitenkarten im Scheckkartenformat für nur 17,00 € zzgl. 2,20 € für Porto & Verpackung.

See you
    Thomas

(Es wäre nett, wenn Ihr Reklamationen über den Geschäftsweg einleitet. Dieses Forum bietet hier die Möglichkeit Werbung zu machen. Als solche ist dieser Threat zu verstehen. Sollte es jemandem nicht gefallen, oder sollte einer von Euch genervt sein von den Visitenkarten, dann gebt mir bitte per E-Mail bescheid, ich werde diesen Thread dann beenden)
    Danke, Thomas:)

• Mich würde nur interessieren, ob die Kunden der Veröffentlichung ihrer personenbezogenen Daten im Internet zugestimmt haben...

Nicht, dass sich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt.

Der Stefan...

• Daten im Internet

Hallo,
    natürlich haben alle Kundinnen und Kunden ihre Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben. Jeder einzelne hat eine Mail bekommen mit der Bitte um Rückantwort und Einwilligung zur Veröffentlichung. Das wäre ja unverschämt, solche persönlichen Daten einfach so zu veröffentlichen. Da muss man sich natürlich vorher die Erlaubnis einholen. Der Vorteil an der Veröffentlichung: Die Karten verden verlinkt. Das heiß Gratis Werbung bei ziemlich vielen Klicks pro Tag.
    Schönen Gruß
    Thomas:)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Mich würde nur interessieren, ob die Kunden der Veröffentlichung ihrer personenbezogenen Daten im Internet zugestimmt haben...

Nicht, dass sich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt.

Der Stefan...

Ich wurde VOR der Veröffentlichung der Karte angefragt, ich habe extra noch vorher geschaut, ob die Karte schon online ist (bevor ich die Einwilligung gab). Also keine Sorge, ich kanns 100%ig bestätigen, dass vorher angefragt wurde!

• Eins Vorweg, ich möchte hier keinesfalls thokoe´s Werbethread verderben oder gar eine Diskussion auslösen. Folgendes Angebot was mich per eMail erreichte möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten.

http://www.vistaprint.de/vp/ns/bcfree.asp

Hier gibts angeblich (ich hatte bisher keine Zeit und keinen Willen das ganze mal anzuschauen) 250 Karten für Lau (Porto muss bezahlt werden).

Bevor jetzt Klagen kommen möchte ich nochmal betonen dass ich dieses Angebot noch nicht mal angeschaut habe, denn all meine Karten (Geschäftlich oder Privat) lasse ich von einer lokalen Druckerei drucken, somit ist das Angebot für mich wertlos.

Gruß

Michael

• Konkurrenz belebt den Wettbewerb

Hi,
    es geht bei unseren Karten schon eher um die etwas "anderen" Visitenkarten, nicht um kommerzielle Massenware, die auf Pappe gedruckt wird. Wenn Du Dir unsere Seite anschaust, wirst Du feststellen, dass es dort einzig und allein um Visitenkarten geht. Da gibts keine Bildchen, die aus diversen Clipart Sammlungen kommen und die Karten layouten oder ähnliches. Ist einfach nur Geschmacksache. Meine Kunden sind sehr anspruchsvoll und ein Entwurf (der immerhin KOSTENLOS ist) dauert schon mal ein paar Tage in der Zusammenarbeit. Es werden Entwürfe zusammen mit dem Kunden erarbeitet und nicht einfach nur ausgewählt und in hohen Auflagen für lau produziert.
    Gruß Thomas:)
    Dieser Thread gefällt mit bisher sehr gut, da er konstruktiv ist.

• thokoe

Genau das war bisher der Grund für mich meine Karten in einer Druckerei anfertigen zu lassen.

Euere Konzept mit dem eigenen Entwurf etc. gefällt mir schon sehr gut und bin gerade am überlegen ob ich nicht mal eine Order bei euch mache, denn preislich gesehen seit ihr um Welten günstiger als meine Druckerei :rolleyes: .

Nun aber wieder BTT :)

Michael

• Würde mich freuen. Ich denke, das Angebot von vielen Online-Visitenkarten-Machern ist einfach überwältigend. Die Konkurrenz begrenzt die Auswahl einfach nur auf ein vorgegebenes Layout. In vielfältiger Form zwar, aber es bleibt nur eine Karte mit einem Bildchen. Wenn Du einen eigenen Entwurf drucken lässt, gehts schon los mit Zweitfarb, Vierfarb usw. Qualität und das kostet. Bei uns wirst Du zur Kreativität "genötigt" und das Endresultat ist aber immer Dein Entwurf den wir dann zwar produzieren, umsetzen und auf ein passendes Medium übertragen. Die Musterkarten auf unserer Homepage sind natürlich nicht kommerziell, aber mit jedem Farbtupfer selbst layoutet.
    Gruß
    Thomas

• thokoe

Natürlich ist es immer möglich, Cliparts, Symbole etc. in die Karten einzubinden. Unser Anspruch für den Entwurf ist hoch, deshalb versuchen wir "Hingucker" zu machen und das gelingt auch mit Hilfe von den verschiedensten Kunden meistens.
    Gruß THomas:)

• Visitenkartenangebot März 2003

Hallo Gemeinde,
    unsere Visitenkarten scheinen hier gur anzukommen Wenn Ihr bei http://www.art-n-write.de vorbeischaut, seht Euch mal die Kundenkarten an. Leider wollen nur wenige Privatkunden dort veröffentlicht werden, die geschäftlichen Karten könnt Ihr Euch aber ansehen.
    Bis denn,
    Gruß Thomas:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!