Debitel Tarifwechsel Genion-S -> Genion-M möglich?

• Hallo,

ich habe zur Zeit bei Debitel einen Genion-S Vertrag. Ich möchte nun gerne den Tarif wechseln. Am besten zu Genion-M, da mir dieser Tarif am meisten zusagt und Genion-S zu teuer für mich geworden ist.
    Es gibt zwar eine Option für dem Tarifwechsel auf der Debitel-Site, jedoch kann ich dort nicht Genion-M auswählen.
    Warum ist das so?

Seit dem 15.01 könnte ich meinen Vertrag verlängern. Wenn der Wechsel nicht möglich ist werde ich wohl nicht verlängern.

iPhone 3gs

• Na dass mit den GENION-M von Debitel würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Entweder den krassen Weg über eteleon gehen. (7,50€ für einen GENION-L. Auch von debitel oder einem anderer Provieder) ...

ODER: Mein Tipp. Den GENION-S auslaufen lassen.

Nimm lieber den aktuellen GENION-L spezial bei o2-Direkt. Für 12,75€ ohne oder 15€ mit 150 Frei-SMS und einer Flat egal oder in oder außerhalb der Homezone ... da kann ein Genion-M kein Blumentopf mehr gewinnen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!