Handball-WM 2009 in Kroatien

• Mann hab zwischendurch auch gedacht wir hätten da n ganzes Lazarett auf der Bank und müssen Schwarzer und Kretsche wieder nachnomminieren! Denk auch dass der Olli irgendwie wieder fit gemacht wird. Zumindest dann fürs Finale. Die Dänen sollten jetzt nicht so das große Problem werden, wenn sich alle zammen reißen. Und der Olli nimmt vorm Spiel eine Voltaren mehr, dann passt das schon!

Ja der Zeitz gefällt mir auch gut. Aber der Hirsch-Wurf kurz vor Schluß war halt einfach wieder genau zum falschen Zeitpunkt. Wenn der rein geht is er der King und dann musst wir doch nochmal zittern!

Und beim Mimi denk ich auch dass der wieder fit wird! Wenn man gesehn hat wie der nach dem Spiel ausgeflippt is und ein paar Minuten meint der Kommentator noch er könnte seinen Arm nicht mehr bewegen..

Hat echt Spaß gemacht gestern. Vor allem unser Capitano hat mir sehr gut gefallen, weil er die wichtigen Dinger gemacht hat!

• Tja, dann wird das wohl nichts mit der großen Revanche gegen die Franzosen im Finale :p
    Angeschlagene Kroaten gewinnen gegen das Starensemble aus Frankreich 24:23 :eek:

• 20:20...An Spannung nicht zu überbieten!!!!

Hoffentlich haben wir das Glück auf unserer Seite und gewinnen das Ding!!

• SCH****!!

Hoffentlich verhaut der den 7-Meter!

EDIT: Verdammt....Aber unabhängig davon klasse Leistung des deutschen Teams.

• Da ist die Luft jetzt einfach raus, wir haben viel zu viele Verletzte, um da noch etwas gegen Frankreich reissen zu können.

Aber die deutsche Mannschaft hat für mich dennoch ein sehr gutes Turnier gespielt, werden wir eben Olympiasieger in Peking! :)

Edit:

Wir haben noch einmal von 3:12 auf 6:12 verkürzt! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Alle Jahre wieder! ;)

Hat gerade jemand das Hauptrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Norwegen gesehen?

Man, man, man, was haben die Pfeifen denn da gegen uns gepfiffen? Nicht nur am Ende, auch vorher schon.
    Ich hatte wirklich Angst um den Schiri, als unser Trainer mit erhobener Faust losmarschierte! :D

Gegen den Europameister Dänemark wird es nun am Dienstag ganz schwer.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Deutschland hat gegen Norwegen und zwei grottenschlechten Schiedsrichtern verloren.
    Was die zusammengepfiffen haben spottet jeder Beschreibung. Nun kann es ja eigentlich nichts mehr werden aber einen versuch gegen Dänemark haben wir ja noch.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!