Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

• Wider die Flut der P800-Threads ;-)

Angesichts tausender P800-Threads bekräftige ich meine früher in diesem Thread ausgesprochene Aussage, dass ich immer noch meine unglaublich alten R520 und T39 im Alltag verwende. Und auch weiter zu verwenden gedenke.

Auch wenn ich inzwischen der einzige sein sollte, das musste einfach gesagt werden!

• Re: Wider die Flut der P800-Threads ;-)

Zitat

Original geschrieben von classicblue

Auch wenn ich inzwischen der einzige sein sollte...

Wie kommst Du denn auf die Idee?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Diese tausende P800-Threads von denen classicblue sprach, gehen mir auch langsam auf den Sack. Zudem sind 90% dieser Threads vollkommen überflüssig. Z.B. "P800-Wie transportiert ihr es?". Ich habe dort geschrieben, daß ich es mit meinem Auto transportiere. Aber das ist ja nicht die einzige Möglichkeit. Mofa reicht ja auch, oder auch eine Pferdekutsche. Obwohl dieses wuchtige, fette Plastikteil eher in einer ALDI- oder Penny-Markt-Tütte besser aufgehoben wäre.
    Ich werde das R520m solange benutzen, bis das GSM-Netz ausgeschaltet wird. Und wenn es das GSM-Netz nicht mehr gibt, dann habe ich eben kein Handy. Scheiß drauf...

• Ahoi!

Wo genau liegen die Unterschiede zum DT200 Mobilteil? Der Unterschied bein 230 und 260 lag AFAIK ja nur in der Basisstation.

Kannst du den Preisrahmen mal etwas mehr einkreisen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das DT290 hat
    - Freisprechen
    - Vibrationsalarm
    - Die Funktion der Taste "Yes" im Ruhezustand ist leicht geändert (Wahlwiederholung und Höhrer abheben getauscht
    - Das Menü ist an einigen Stellen ein wenig anders
    - Mute einschalten muß jetzt mit "Yes" bestätigt werden
    - Alarmzeit (oder Weckzeit, wie ihr wollt)
    - Taste für VoiceMail-System (sollte im Grunde eine Kurzwahltaste sein)
    - Die Anrufliste ist verbessert worden (Symbol für Gesprächsrichtung)
    - Das Gehäuse ist eine Idee heller
    - Die zwei rechten Kontakte am unteren Gehäuseende sind entfallen

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Den Preis reiche ich nach, da warten auch noch einige auf eine PN.
    Ich bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen.

Noch ein wenig Geduld, ich habe Euch nicht vergessen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ahoi!

Nur ISDN oder auch am Analog Anschluss zu betreiben?

Ansonsten klingt das sehr perfekt....

Gruß bungee1

• Das Ding hat keine Basis, es ist nur das Mobilteil.
    Eine Ladeschale gibt es natürlich.

Du kannst natürlich ein DECT-System von /// kaufen :D ;)

Es unterstützt aber DECT-GAP.
    Ich kann nicht sagen, welche Leistungsmerkmale zum Beispiel an einem Gigaset funktionieren. Das dürfte sogar innerhalb der Gigaset-Serie unterschiedlich sein.

Bd,C

edit:
    P.S.:
    @Mods und Admins:
    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn einer von Euch die DT-Beiträge in einen neuen DT-290-Thread verschieben könnte. Danke :)
    Irgendwie wird das hier reichlich ot.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mein DT260 ist im Moment leider völlig idle, weil ich Trottel in den Basiseinstellungen rumgearbeitet habe und dabei den Sicherheitscode 3x falsch eingegeben.
    Daher läuft nur das DT120 im aktiven Betrieb.

Die IPEI lässt sich nicht finden, und auch niemand, der kostengünstig das Teil entsperrt bekommt :(

• Ahoi!

BenediktW

Probier mal Ignition in Krefeld,vielleicht können die Helfen!

Zu finden über die SP Liste!

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!