Hallo,
aus der Auflösung meiner Handysammlung sind noch folgende Schätzchen übrig:
- Treo 750v
mein oft bedauerter Ausrutscher in die WM-Welt, kaum gebraucht, wenn dann nur als UMTS Modem in der Tasche, Brando Display-Folie, kein SIM/Netlock, Branding nur auf dem Gehäuse und Startbild, sehr guter Zustand, TomTom6
150,-
- Treo 650
mein "Netz" (=Backup), nie benutzt, lag immer frisch geladen in der Schublade für alle Fälle, Brando Diplay-Folie, Neuzustand
150,- (dazu gibt's eine Krusell-Tasche neu mit einem Clip)
- Sony Z5
selten benutzt, Akku ziemlich schwach, geringer Lackschaden am Akku, ansonsten sehr guter Zustand, inkl. Tasche
50,-
- Nokia 8110
die "Banane", Sliderhandy bekannt aus dem Film "Matrix", keine Kratzer, aber Gebrauchspuren, Akku hält kaum noch
50,-
- Hagenuk S200
sehr wertiges, aber auch sehr kleines PalmOS-Handy, sehr guter Zustand, kaum benutzt, Display Folie, nur für Feinmotoriker mit guten Augen
150,-
- SonyEricsson P910i
kaum benutzt, Neuzustand, Brando Display-Folie glänzend, eine Brando Folie in matt als Ersatz
130,-
- Palm m515
sehr gut erhalten, Brando Display-Folie, Brando-Stift (der beste PDA-Stift überhaupt!)
50,-
- Palm IIIc
gebraucht, keine großen Kratzer, aber Gebrauchspuren, Stift fehlt (gehörte meiner Frau)
30,-
Alle Geräte (bis auf den Palm IIIc) sind sehr pfleglich behandelt worden, Original-Zubehör und -Verpackung ist dabei, Zubehör ist teils noch jungfräulich. Bilder sende ich auf Wunsch zu. Besichtigung und Abholung sehr erwünscht (Nürnberg), ansonsten kommen die Kosten für die gewünschte Versandart hinzu.
Viele Grüße
Dirk