(V) Handysammlung

• Hallo,

aus der Auflösung meiner Handysammlung sind noch folgende Schätzchen übrig:

- Treo 750v
    mein oft bedauerter Ausrutscher in die WM-Welt, kaum gebraucht, wenn dann nur als UMTS Modem in der Tasche, Brando Display-Folie, kein SIM/Netlock, Branding nur auf dem Gehäuse und Startbild, sehr guter Zustand, TomTom6
    150,-

- Treo 650
    mein "Netz" (=Backup), nie benutzt, lag immer frisch geladen in der Schublade für alle Fälle, Brando Diplay-Folie, Neuzustand
    150,- (dazu gibt's eine Krusell-Tasche neu mit einem Clip)

- Sony Z5
    selten benutzt, Akku ziemlich schwach, geringer Lackschaden am Akku, ansonsten sehr guter Zustand, inkl. Tasche
    50,-

- Nokia 8110
    die "Banane", Sliderhandy bekannt aus dem Film "Matrix", keine Kratzer, aber Gebrauchspuren, Akku hält kaum noch
    50,-

- Hagenuk S200
    sehr wertiges, aber auch sehr kleines PalmOS-Handy, sehr guter Zustand, kaum benutzt, Display Folie, nur für Feinmotoriker mit guten Augen
    150,-

- SonyEricsson P910i
    kaum benutzt, Neuzustand, Brando Display-Folie glänzend, eine Brando Folie in matt als Ersatz
    130,-

- Palm m515
    sehr gut erhalten, Brando Display-Folie, Brando-Stift (der beste PDA-Stift überhaupt!)
    50,-

- Palm IIIc
    gebraucht, keine großen Kratzer, aber Gebrauchspuren, Stift fehlt (gehörte meiner Frau)
    30,-

Alle Geräte (bis auf den Palm IIIc) sind sehr pfleglich behandelt worden, Original-Zubehör und -Verpackung ist dabei, Zubehör ist teils noch jungfräulich. Bilder sende ich auf Wunsch zu. Besichtigung und Abholung sehr erwünscht (Nürnberg), ansonsten kommen die Kosten für die gewünschte Versandart hinzu.

Viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!