Isdn Basi für ein T-Sinus K700

• Hat jemand ein solchen Telefon mit einer guten Isdn Basis im Einsatz? Habe der zeit über ein T-Concept laufen aber dieses übermittelt an mein Funktelefon net die Nummer. Suche nun ne einfache basis die ich an den NTBA hänge! wer benutzt so etwas zuhause?

• Hi,
    als Isdn Basen kommen in Betracht:
    Telekom Sinus 720 Komfort (Isdn Schnurlostel.)
    Telekom Sinus 720 P,720 PA (Isdn Basis-Tischtel. mit Handgeräten)
    Telekom Sinus 721X,721XA(Isdn Basis mit 2 a/b Ports und Handgeräten+Isdn Karte)
    Telekom Sinus 45 Isdn/45AB Isdn(Vorgänger 721er Serie)
    Telekom Sinus 45 P Isdn/45PA Isdn (Vorgänger vom Sinus 720 P/PA)
    Telekom Sinus 44 Isdn Anlage
    Telekom Sinus 43Isdn/430 Isdn Anlage
    Natürlich dann noch die baugleichen Pendants von Siemens.
    Anmerkung:
    bei der Telekom werden die ABs etwas stiefmütterlich behandelt.
    So gibt es z.B. das Telekom Sinus 720 Komfort noch nicht in der Version mit Anrufbeantworter(Gigaset 4115 Isdn).
    Die Anlage Sinus 721 XA wurde von einem Irren aus dem Vertrieb genommen(Gigaset 4175 Isdn).Recht bitter,da man hier afaik drei unabhängige AB für jede MSN nutzen konnte.
    So kann man die Kunden auch zu Siemens treiben!
    Letztendlich ist es eine Geschmacksfrage und kommt darauf an,was Du möchtest.
    Soll ein AB integriert sein?Sollen noch weitere analoge Endgeräte angeschlossen werden(Fax z.B.)?
    Soll es ein Tischtelefon in Verbindung mit Handgeräten sein?Möchtest Du SMS im Festnetz verschicken können?.....
    Persönlich habe ich das Sinus 720 PA im Einsatz(schnurgebundenes ISDN Tischtelefon mit der Möglichkeit Sinus 700 K Handgeräte anzuschließen).
    Der AB hat eine Topqualität und läßt sich über die Handgeräte abfragen.
    Großes Telefonbuch mit 200 Einträgen,vier belegbare Funktionstasten(Rufumleitung)und akkuunabhängiger Betrieb ließen meine Wahl darauf fallen.
    Es kann halt keine SMS im Festnetz versenden und die Funktionstasten lassen sich nicht mit allen Isdn Funktionen belegen.
    Die Gebühreninfo ist ebenfalls etwas umständlich gelöst.
    Schau einfach mal welches Mutterschiff Dir am besten gefällt bzw. die betreffenden Funktionen beherrscht.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!