Simyo UMTS: verbunden, aber es fließen keine Daten

  • Ich hab dasselbe Problem.
    Habs am Samstag als Störung gemeldet. Gestern wieder, heute wieder!


    Da bei Simyo bewegt sich mal gar nichts!!


    Auf meine Frage, unter welcher Ticketnummer meine Störungsmeldung bearbeitet wird, kam:


    Aber schon am Samstag war klar, dass der Supporter dieses Problem sehr wohl kannte!!!


    Grüße

  • ich habs nun auch


    Bei BLAU ist es das Selbe Problem seit 5 Tagen geht bei mir nix mehr . Die verbindung ist da und keine Daten fließen .


    Von einer sekunde zur anderen und ich bin mir sicher es liegt an der Karte. Leider hat Blau keinen Kundenservice bei email stellen die sich tot da gibts nichtmal ne eingangsbestätigung .


    Schon schön wie man auch bei Blau mit den Kunden umgeht . 30 Tage Flat gebucht und schon 5 Tage nun die ich nicht nutzen kann .


    Mal sehen ob ich irgendwann mal ne antwort bekomme oder vieleicht sogar ne gutschrift . Bisher konnste ich nähmlich noch nicht 1 sekunde der 30 tage surfen !


    Blau ist für die Tonne was Service angeht.

  • wie weiter?





    Wie ist es denn bei dir mit Simyo ausgegangen?
    Blau hat sich auf 5 e mails nicht gemeldet und dann kam aus heiteren himmel eine gutschrift und mein ineret ging wieder!
    Vieleicht lag es daran das ich mich direkt bei eplus beschwert habe zuletzt. Den kurz danach ging die verbindung wieder und am morgen danach kam eine sms mit : Guhaben wurde aufgeladen. Mehr nicht.


    Nun geht die Flat und ich hab noch 5,10 euro dazu bekommen. Finde ich sehr nett allerdings ne kurze mail wir kümern uns um ihr problem wär nett gewesen dann ist der kunde entspannter und man schreibt nicht ständig sie selbe störungs meldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiptop
    Ich hab dasselbe Problem.
    Habs am Samstag als Störung gemeldet. Gestern wieder, heute wieder!


    Geht's mittlerweile wieder?


    Ich hab grad eine Support Mail rausgeschickt, mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!