T300 Telefonbuch bearbeiten

• Hi,

mit welchem Programm kann ich über usb-irda das Telefonbuch meines T300 bearbeiten. Wenn ich das komplette Telefonbuch auf meinem PC lade und mit Outlook öffne bekomm ich immer nur den ersten Eintrag. Mit dem Adressbuch von Outlook Express wird jeder Eintrag einzel aufgelistet. Ich suche nun ein Programm mit dem ich alle Einträge bearbeiten und wieder auf´s Handy laden kann. Habe auch schon den MA Handset-Manager probiert, aber das Programm geht nur über Com-Anschluß und den bekomm ich über Ircomm2k nicht hin.

Danke

• Nehme an, klappt garnicht....

hab in mehreren Foren bereits reingeschaut (entschuldigung Telefon-Treff), habe aber leider viel "Müll" und widersprüchliche aussagen entnommen!
    Hab nun eine Mail an SONY ERICSSON gesendet und bitte darin um eine detailierte Antwort zum Thema T300 und Bearbeitung des Telefonbuches am PC!
    Schade, dass ich keine positive Antwort geben konnte!
    Tschues

• Es hat hier im Forum schon einmal einen thread zu diesem Thema gegeben und wenn ich mich nicht irre wurde das Telephonbuch damals erfolgreich mit der Software von Palm bearbeitet! Zurueckuebertragen kann man dann die einzelnen V-cards per IR! Die SW kann man auf der Palmseite runterladen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• balu123
    Wenn du die Kontakte in Outlook Express hast, kannst du diese darin wunderbar bearbeiten.
    Zum Zurücksenden gehst du folgendermassen vor:

1.) Im Adressbuch STRG-A drücken um alle Einträge zu markieren
    2.) Entweder STRG-C oder "Bearbeiten-Kopieren", um alle Einträge zu Kopieren oder nur die Einträge kopieren, die sich geändert haben
    3.) In den Windows Explorer in ein beliebiges Verzeichnis wechseln, welches am besten leer ist. Dort "Bearbeiten-Einfügen" oder STRG-V drücken
    4.) Damit erzeugt Windows für jeden Kontakt eine VCF-Datei-Datei. Diese können dann per IRDA oder Sendfile (mit Kabel) an das T300 geschickt werden

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!