Re: Re: Re: Apple Iphone 16GB für 0 EUR mit NUR 24,90 GG – fonmarkt.de
Ganz Genau ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist diese Kurzwahl eine Nummer von Fonmarkt bzw. Motion-TM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Apple Iphone 16GB für 0 EUR mit NUR 24,90 GG – fonmarkt.de
Ganz Genau ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist diese Kurzwahl eine Nummer von Fonmarkt bzw. Motion-TM.
und wenn nicht wär´s noch lange nicht der Netzbetreiber, sondern der Provider.
Ist doch absolut nachvollziehbar, dass man prüfen will, ob die Karten auch genutzt bzw. zumindest erstgenutzt werden.
:top:
Wer da noch meckert soll´s doch einfach lassen. :flop:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
und wenn nicht wär´s noch lange nicht der Netzbetreiber, sondern der Provider.
Ist doch absolut nachvollziehbar, dass man prüfen will, ob die Karten auch genutzt bzw. zumindest erstgenutzt werden.
Wer da noch meckert soll´s doch einfach lassen. :flop:
Kannst du das ganze auch mit ner Datenflat anbieten?
bitte löschen
Was kostet es ohne alles? Ich bin zur Zeit aucf der suche nach einem IPhone und das Angebot wäre nicht so schlecht, bis auf Vodafone das ich leider nicht mag.
hi,
Ohne alles bitte die Preise von unserer Seite entnehmen ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Was kostet es ohne alles? Ich bin zur Zeit aucf der suche nach einem IPhone und das Angebot wäre nicht so schlecht, bis auf Vodafone das ich leider nicht mag.
Nochmal die Frage was kostet es mt ner Datenflat?
Hi,
Eine Datenflat bei Telco kostet wie bei orginal Vodafone auch 10€ / Monat!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Leiurus
Nochmal die Frage was kostet es mt ner Datenflat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Hi,
Eine Datenflat bei Telco kostet wie bei orginal Vodafone auch 10€ / Monat!
Gruß
Achtung die Flat bezieht sich nur auf wap.vodafone.de und ist damit für das Iphone nicht geeignet. Das kann dann teuer werden, da ihr web.vodafone.de braucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!