Apple Iphone 16GB für 0 Euro mit nur 24,90 GG – fonmarkt.de

• Re: Re: Re: Apple Iphone 16GB für 0 EUR mit NUR 24,90 GG – fonmarkt.de

Ganz Genau ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist diese Kurzwahl eine Nummer von Fonmarkt bzw. Motion-TM.

• und wenn nicht wär´s noch lange nicht der Netzbetreiber, sondern der Provider.

Ist doch absolut nachvollziehbar, dass man prüfen will, ob die Karten auch genutzt bzw. zumindest erstgenutzt werden. ;) :top:

Wer da noch meckert soll´s doch einfach lassen. :flop:

• :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    und wenn nicht wär´s noch lange nicht der Netzbetreiber, sondern der Provider.

Ist doch absolut nachvollziehbar, dass man prüfen will, ob die Karten auch genutzt bzw. zumindest erstgenutzt werden. ;) :top:

Wer da noch meckert soll´s doch einfach lassen. :flop:

• Was kostet es ohne alles? Ich bin zur Zeit aucf der suche nach einem IPhone und das Angebot wäre nicht so schlecht, bis auf Vodafone das ich leider nicht mag.

Made in Bavaria

• hi,

Ohne alles bitte die Preise von unserer Seite entnehmen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Was kostet es ohne alles? Ich bin zur Zeit aucf der suche nach einem IPhone und das Angebot wäre nicht so schlecht, bis auf Vodafone das ich leider nicht mag.

• Achtung die Flat bezieht sich nur auf wap.vodafone.de und ist damit für das Iphone nicht geeignet. Das kann dann teuer werden, da ihr web.vodafone.de braucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!