Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin schwer am grübeln was für einen Vertrag ich mir besorgen soll. Habe hier natürlich schon einiges durchgesehen aber irgendwie bin ich erschlagen von den ganzen Verträgen die es gibt. Ich habe seit Jahren einen alten Time & More von Eplus mit 50 Minuten und 150 SMS, damit fahre ich auch ganz gut und habe mich daher auch schon seit Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftigt.
Habe mir vor kurzem allerdings ein iPhone gekauft und würde nun doch gerne mobiles Internet haben. Sollte natürlich möglichst günstig und schnell sein
Habe die Verträge von T-Mobile gesehen und da würde nur der Complete M in Frage kommen mit der internet Flat. Habe auch gehört das es den als Student 10€ günstiger gibt, auf der T-Mobile Seite konnte ich dazu aber nichts finden. Das blöde an dem T-Mobile Vertrag ist, dass ich schon ein iPhone habe und nicht noch eins brauche. Bei Eplus würde ich auch bleiben wenn es da gute Verträge geben würde, so wie ich das verstanden habe gibts dort aber nichtmal dieses schnelle Internet über UMTS.
Was könnt ihr mir empfehlen? Gibts was besseres als T-Mobile oder gleiches für weniger? Ich schaue schon den halben Tag, Problem ist das es nur noch morgen die T-Mobile Verträge gibt falls ich wirklich so einen nehmen sollte. Daher wende ich mich mal an euch damit ich mich irgendwie bis morgen entscheiden kann oder zumindest erstmal gegen T-Mobile entscheide.
Bekomme ich im T-Mobile Shop überhaupt das Studentenangebot für 39€/Monat?