Xperia: Sicherheitssperre lässt sich nicht mehr deaktivieren

• Hi,

telefonsperre lässt sich nicht mehr abschalten. der haken im kontrollkasten lässt sich nicht mehr entfernen.

hat jemand eine idee?

danke.....gerd

• Du meinst bei "Kennwort: Erforderlich, wenn..."?
    Gerät mal aus- und wieder eingeschaltet?
    Hast Du denn Werte in den Feldern darunter stehen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, keine Ahnung.
    Und Du vertippst Dich nicht einfach nur? Mal mit dem Stylus probiert, den Haken raus zu nehmen?
    Wirst Du nach dem PW gefragt, wenn Du das Sperren-Menü aufrufst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Gerdzilla, hallo an alle!

Hast du das Problem gelöst bekommen? Habe nämlich genau dasselbe Problem. Eventuell ist noch interessant, dass ich heute probeweise einen Exchange Server eingerichtet, diesen aber kurz darauf gelöscht habe.

Das Passwort, welches man in der Sicherheitssperee eingeben muss, ist daher auch das, was man beim Einrichten des Exchange Servers eingegeben hat. man kann es zwar nach dem Löschen der Exhangedaten ändern, aber der Haken unter "Sperre" lässt sich nicht entfernen.

Für Tipps oder Lösungen wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!