Hallo,
mein Freund wohnt in einem Dorf (Morbach) und hat keinen Internetanschluss(gings auch nicht per Telefonkabel).
Er hat zur Zeit standarden Telekom-Anschluss.
Doch vor kurzem wurde er angerufen und ihm wurde ein Komplett-Anschluss von Freenet angeboten mit mindestens Internet-Flat 1000 KBit.
Für gerade mal 17 euro pro Monat(Festnetz-Flat inklusive).
Ich persöhnlich halte Freenet für recht unseriös.
(einem Bekannten wurden 6000 Kbit angeboten, doch er hat nur 1000 Kbit bekommen)
Und jetzt stelle ich mir folgende Frage:
Wenn der Internetanschluss durch Freenet möglich ist, dann sollte es doch auch durch z.B. Telekom gehen?
Ich habe versucht Verfügbarkeit durch t-online-Seite zu prüfen. Hat leider nicht geklappt:
ZitatEine Aussage zur Verfügbarkeit von DSL oder Fernsehen mit Entertain an Ihrem Anschluss ist online leider nicht möglich.* Die verbindliche Prüfung, ob DSL oder Fernsehen mit Entertain an Ihrem Telefonanschluss verfügbar ist, kann erst nach Ihrer Bestellung durchgeführt werden. Dazu erforderliche manuelle Messungen durch unsere Servicemitarbeiter sind für Sie selbstverständlich kostenfrei. Wir benötigen hierfür jedoch vorab unbedingt Ihre Bestellung. Suchen Sie sich deshalb einfach Ihr Lieblingsprodukt aus und bestellen Sie es gleich online. Falls DSL für Sie verfügbar ist, wird Ihnen der Anschluss zur Verfügung gestellt. Details finden Sie in der schriftlichen Auftragsbestätigung Ihrer Kundenniederlassung. Sollte DSL für Ihren Telefonanschluss derzeit nicht verfügbar sein, werden Sie ebenfalls schriftlich von uns informiert. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!
Hat schon jemand so was gemacht?