VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

  • bei carneo gibt es für den neuen Polo keine VW Umweltprämie mehr, da er wohl bis Ende des Jahres ausverkauft sei


    liegt es eventuell daran, dass er noch nicht lieferbar bzw. bestellbar ist (3-Türer) ?


    wie kann man noch übers Internet an die VW Prämie + Prämie vom Staat und einen Online-Rabatt kommen ?




    Fiat gibt wohl keine 2500 Euro Prämie bei Carneo und Netcar


    gibts es hier noch ne Möglichkeit an Fiat Prämie + Prämie vom Staat und einen Online-Rabatt zu kommen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nuce
    liegt es eventuell daran, dass er noch nicht lieferbar bzw. bestellbar ist (3-Türer) ?


    Könnte sein... ;)


    Der neue Polo ist aktuell nur mit 4-Türen bestellbar.
    Quelle: Volkswagen.de

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Wenn ich ein neues Auto in Wolfsburg werkabhole, kann ich dann dort mit meinem Alten hinfahren und das irgendwo in Wolfsburg verschrotten lassen (--> Abwracken)?


    Oder würde das evtl. gar VW dort dann für mich übernehmen?

  • also unser :D meinte, dass wir mit dem alten hinfahren und mit beiden zurück können, sodass wir das alte hier in hamburg abgeben müssen....


    die haben wohl kein platz um jeden ein auto zutauschen in wolfsburg....

    //M

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    also unser :D meinte, dass wir mit dem alten hinfahren und mit beiden zurück können, sodass wir das alte hier in hamburg abgeben müssen....


    die haben wohl kein platz um jeden ein auto zutauschen in wolfsburg....


    Naja wenn ich mit dem alten mit zurück muss, brauch ich zwei Mann und verfahre doppelt Sprit, dannf ahr ich lieber gleich mit der Bahn rein.


    Es muss doch in Wolfsburg iwo einen Schrotthändler geben, wenn VW das schon nicht von sich aus anbietet zu regeln.



    Dass mein :D es gerne hätte, dass ich mein Auto über Ihn abwracke kann ich mir denken, ich geh' mal davon aus, dass er von dem Verschrotter für jedes gelieferte Auto ne (kleine) Provision bekommt, da er ja daran auch ganz gut mitverdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Wenn ich ein neues Auto in Wolfsburg werkabhole, kann ich dann dort mit meinem Alten hinfahren und das irgendwo in Wolfsburg verschrotten lassen (--> Abwracken)?


    Oder würde das evtl. gar VW dort dann für mich übernehmen?



    Wenn man das gute, alte google bemüht, findet man recht leicht ein paar Verwerter in WOB ...
    Dort einfach mal anfragen schadet bestimmt nicht!


    Klick


    Einen auch mit Verwertungsnachweis und Abholdienst:
    Grützmacher

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Wenn man das gute, alte google bemüht, findet man recht leicht ein paar Verwerter in WOB ...
    Dort einfach mal anfragen schadet bestimmt nicht!


    Klick


    Einen auch mit Verwertungsnachweis und Abholdienst:
    Grützmacher


    Danke, das ist sehr nett von dir.


    Mir geht es vor allem darum, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, ob das alles reibungslos an dem speziellen Tag klappt etc.



    Werde mal telefonisch bei den Autoverwertern anfragen.

  • VW Eos 1.4 TSI 160PS


    Ich bin auf der Suche nach einem EOS und würde es natürlich mit der Umwelt - und Abwrackprämie kaufen wollen/können. Auf mobile.de bin ich auf select-automobile gestoßen, dieser gewährt ein Rabatt von 15,6% + Prämien ergibt sich ein Gesamtpreis von 19954,34 Euro für meine Wunschausstattung.


    Wie sieht es mit dem Kauf in Polen aus, würde man da mehr sparen?

  • Wow! Golf im März bestellt, Mitte September wird er endlich produziert :eek:
    Hätten wir mal nicht den 1.4 Benziner mit 122PS genommen :rolleyes:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!