Ich weiß garnicht ob dies das richtige Forum ist da ich nicht weiß ob der Fehler am Netz oder am Handy (oder vielleicht an mir) zu suchen ist, auf jeden Fall ist es mir nicht möglich mit meinem S55 e-mails zu empfangen bzw. zu versenden. Beim Versuch zeigt das Handy zwar an das es versucht eine Verbindung aufzubauen, nach einer gewissen Zeit kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Keine Antwort vom Netz". Nach Anruf bei der Hotline und nochmaliger Kontrolle der Einstellungen, welche aber auch vorher korrekt waren, hat sich natürlich auch nichts geändert, die Hotline kennt diese Fehlermeldung mit diesem Wortlaut anscheinend nicht, daher meine Frage hier ob jemand weiß wo der Fehler liegen könnte? ich habs jetzt sowohl über CSD als auch über GPRS versucht, immer dasselbe Problem. Die Einwahl über WAP funktioniert übrigens ohne Probleme, da kann ich mir dann auch die e-mails anschauen, aber das würde ja im Grunde die Funktion des e-mail-Clients im Handy überflüssig machen und ist im Endeffekt wohl auch nen bißchen teurer oder täusche ich mich da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!