Gigaset 4000 micro an Telekom Sinus 45ab

• Hallo

ich hab auf dem Flohmarkt ein Mobilteil "Gigaset 4000 Micro" erworben. der "Verkäufer" sicherte mir zu das es mit meiner Basisstation "T Sinus45 AB" funktionieren würde. Nur leider weiß ich nicht wie ich das Mobilteil dazu bewegen kann, sich an der Basis anzumelden.
    Wenn ich das Mobilteil einschalte sucht es eine basis ... soweit sogut nur leider findet es nie etwas
    Wenn ich über das Menü auf MT anmelden gehen will er einen Pin. Ich hab schon die gängisten Kombinationen (0000, 1111 ...) ausprobiert ... ohne Erfolg.
    Nun sind mir die Ideen ausgegangen und wende mich Hilfesuchend an euch

mfg

• Nicht nur das Mobilteil muss im Anmeldemodus sein, auch die Basisstation! Die Basis bekommt man meistens mit einem 10-sekündigen Drücken des Basisknopfs in diesen Modus.
    Die PIN ist die deiner Basis, also müsste das Anmelden schon "fast" geklappt haben -> hast du die vielleicht mal verändert? Ansonsten mal in die Anleitung schauen, die findest du sicherlich im Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!