Ärger mit Compaq - welches Notebook jetzt? Apple? Entscheidungshilfe?!!

• Habe ich selber zwar nicht, da mir das mitgelieferte iMovie reicht, aber Final Cut Pro ist wohl das NonplusUltra für den Mac und seit Anfang Januar gibts da auch Final Cut Express um einiges günstiger als Pro (wo die Einschränkungen liegen, weiss ich allerdings nicht).

Basteln kannst du auch am Mac :D Am Power Mac lässt sich auch sowas machen.
    Ich mag aber keine Tower. Bei mir tuts der Cube (schönere Toaster gibts nicht ;) ) und demnächst auch das 12" PB. ;)

Ich denke fast, der Trend geht sogar in Richtung Zweitrechner. Ich hatte mal ein Laptop, welches als Schreibtischersatz gedacht war. War aber nichts halbes und ganzes. Okay, da war 14" Obergrenze, jetzt gibts ja dank Apple schon 17" Breitbild im Laptop. Aber mir ist das für den E-Fall lieber, wenn ich noch einen zweiten Rechner als Ersatz/Ausweich zur Hand habe.

Wieso reicht dir die Auflösung nicht beim 12" :confused: Sonst warte doch auf das geliftete 15" Breitbild. Du kannst aber am 12er auch einen externen Moni mit wesentlich höherer Auflösung anschließen, der dann auch einen eigenen Inhalt anzeigen kann.

• Allso ich empfehle dir das HP Omnibook xt1500!
    Ich habs selber und das is bis jetzt gutb 1/2 Jahr alt und das hat sich bis jetzt erst 1mal aufgehängt! Ich sag nur Brawo HP!:top: :top:

Erst hatte ich ein Highsgreen und das hab ich innerhalb von 20Tagen 3 mal umgetauscht! USB-Serienfehler!:flop: :flop:

Bis mir der Verkaufer geraten hat ein HP zu nehmen und bis jetzt:null Problem!

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Allso ich empfehle dir das HP Omnibook xt1500!

Hi!

Danke für den Tipp!

Allerdings frage ich mich, was Du an meiner Aussage "(bitte kein Compaq oder HP - da bin ich ein für allemal geheilt)" nicht verstanden hast? ;)

Wenn ich bei HP/Compaq bleiben wollte, dann hätte ich doch diesen Thread nicht eröffnet. Ausserdem entspricht das Book in mindestens 3 Punkten nicht meiner Anforderung.

Gruß
    plant

• Allso ich hab ja noch das ältere model vom xt1500 (mit Intel Pentium 4 1.4GHz mit Speedstep). Aber für den Preis den ich früher bezahlt hab(1899€) bekommst du jetzt auch schon den nachfolger mit 1.8Ghz.:top:

Aber ich bin ja sowieso HP-Fan!:p

Aber in welchen Punkten entspricht er dir den nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Aber in welchen Punkten entspricht er dir den nicht?

Er versteht es nicht... ;)

KEIN HP! Bitte einfach das Eingangsposting lesen. Danke!

SCNR

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!