Februar Aktion mit Handys und Spielkonsolen

  • Slm Murat!


    Wie sieht's denn mit dem Samsung D880 DuoS aus?
    Ich würde gerne die o2-SMS-Variante wählen, mit den 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze und 15-Freiminuten netzintern. Da der Provider Mobilcom ist, habe ich ne Frage:
    Gelten die FreiSMS und Freiminuten nur innerhalb von Mobilcom?


    Ausserdem:
    Wenn ich kein Handy wählen würde und die 15 Euro Fixkosten im Monat auch nicht überschreiten würde, dann würde mich der Vertrag in 24 Monaten 360 Euro kosten. Das heisst, ohne Handy würde ich 370 Euro gutgeschrieben bekommen und hätte somit sogar noch 10 Euro Gewinn gemacht. Ist das richtig?

  • Hey Murat,


    könnte man die Sachen auch bei euch im Shop abholen? Hätte evtl. interesse


    Grüße Wosch ;)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.


  • D880 haben wir leider nicht mehr im Programm. Die Frei SMS und Frei Minuten gelten nicht nur innerhalb von Mobilcom, sondern innerhalb alle O2 Netze in deinem Fall.


    Genau wenn du kein Handy nimmst, dann kannst du auch die Auszahlung in Anspruch nehmen und hättest einen Gewinn von 10,00 Euro.


    Gruß
    Murat


    Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Hey Murat,


    könnte man die Sachen auch bei euch im Shop abholen? Hätte evtl. interesse


    Grüße Wosch ;)


    Sicherlich wäre auch ein Besuch in unserem Shop möglich.


    Gruß
    Murat

  • Kann man zu dem Time-Plus von T-Mobile noch ne Datenoption (UMTS Flat) dazubuchen? Ändern sich dann die Konditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bierkoenig
    Kann man zu dem Time-Plus von T-Mobile noch ne Datenoption (UMTS Flat) dazubuchen? Ändern sich dann die Konditionen?


    Datenoption kann auch Datenoption zugebucht werden. Die Konditionen ändern sich nicht, nur die Grundgebühr.


    300 Minuten / Monat, Taktung ist 1 Minute, Folgepreis pro Minute 0,09 €. Achtung !!! Option gilt nur für Surfen mit dem Handy. Nutzung des E-Mail Clients, Filesharing, VoIP, Instant Messaging, i-Tunes, Nutzung als Modem sind nicht durch die Option gedeckt. ***AKTION: 3 Monate Grundpreisbefreiung für Neukunden im Zeitraum vom 01.07.08-31.03.09***


    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Hast du noch n K850i auf Lager?


    Nur mit Vodafone Softwarebranding.



    Gruß
    Murat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!