[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

  • Hallo,


    also ich hab meinen 1750 nun mittleiweile erhalten und finde ihn, für den preis, gar nicht so schlecht. Das einzige was ich festgestellt habe ich dass wenn man links auf die untere Ecke etwas drückt, dann knackt der Fuss.


    Nun hab ich noch 2 Fragen,


    hat jemand eine ahnung wo man des Bluetooth module einbauen muß bzw. gibt es eine Anleitung dazu (ich hoffe ich muss nicht den ganzen rechner zerlegen.

  • Hallo,


    also ich hab meinen 1750 nun mittleiweile erhalten und finde ihn, für den preis, gar nicht so schlecht. Das einzige was ich festgestellt habe ich dass wenn man links auf die untere Ecke etwas drückt, dann knackt der Fuss.


    Nun hab ich noch 2 Fragen,


    hat jemand eine ahnung wo man des Bluetooth module einbauen muß bzw. gibt es eine Anleitung dazu (ich hoffe ich muss nicht den ganzen rechner zerlegen.

  • Schade. dass der Dell Latitude Z600 kein Laufwerk hat.
    Geiles Ding.


    Gibt es momentan irgendwelche Gutscheine/ Rabatte für
    - XPS 1530
    - Latitude
    - Precision?


    Hat jemand Erfahrungen im Vergleich von dem Latitude und dem Precision?
    Die Rezenzsionen für den Latitude E6500 sind ja nicht soooo berauschend ... .


    Danke

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Wie lange ist die Lieferzeit ungefähr bei Dell-Notebooks?


    Am 17.10 bestellt und soll am oder vor dem 30.10. geliefert werden. Schau mer mal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Hallo,


    also ich hab meinen 1750 nun mittleiweile erhalten und finde ihn, für den preis, gar nicht so schlecht. Das einzige was ich festgestellt habe ich dass wenn man links auf die untere Ecke etwas drückt, dann knackt der Fuss.


    DL10-Ich hoff mal Du findet ihn gut und nicht nur nicht so schlecht ;) Danke für Deine Antwort.


    Was sagen die Dell-Leute zum Fußknacken - werd meinen testen wenn er da ist und Dir Bescheid geben ob er auch knackt.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerric
    Dell 11z bei Lidl für 399.- statt 578.-


    http://www.lidl.de/cps/rde/xch…4320.htm?detail=extensive


    Taugt das was?


    Diese Frage stelle ich mir auch gerade, für den Preis eigentlich top, Windows 7 ist drauf und man sollte damit auch vernünftiger "arbeiten" können als mit einem 10" Netbook, oder?
    Akku wird wohl der kleine für 3h Laufzeit drin sein...


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Wieder ein neues Angebot:
    Beim Kauf von 2 Vostro 1720 gibt es für den 2ten 50% Rabatt :)


    LINK


    Hi,


    sehe von einer derartigen Aktion bei Dell nichts. Kannst Du mich diesbezüglich aufklären...;-)


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!