e71 oder omnia

• Hi!
    welches ist denn besser?
    Omnia -bessere verarbeitung!bessere Kamera!
    E71- bessere Bedienung?!

Für und wider?!
    Mfg

• Hey,

ganz kurz: Hast Du Dich über beide Geräte schon einzeln informiert?
    Scheinbar nicht ganz, denn sonst hättest Du gemerkt, dass das E71 definitiv nicht die schlechtere Verarbeitung hat. Das E71 ist perfekt verarbeitet. Dementsprechend nehmen sich die beiden Geräte im Bezug auf diesen Punkt nichts. Die bessere Kamera mag allerdings sicherlich zutreffen.

Sag uns vielleicht noch, für welchen Zweck das Telefon ausgelegt sein soll.
    Sie haben sicherlich beide ihre Stärken - in unterschiedlichen Bereichen.
    Das E71 als das Arbeitstier, vor allem, wenn Du viele Texte (Emails, Einträge, SMS, usw.) verfasst, und das Omnia eher in anderen Bereichen.

Chris

• Hi!
    eigendlich für alles!
    privat nicht beruflich!
    Paar Sms,e-mails,Fotos,Videos,Radio,spielen(weiß nicht wie daß beim Omnia geht-nur mit Stift?)
    und halt telefonieren!Wer hat denn da die Nase vorn(Empfang-Akustik?)
    Mfg

• Apfel mit Birnen vergleichen. Touchscreen gegen Tastatur Handy. WM gegen Symbian...

Nee, mal Spaß beiseite. Hattest du schon mal WM (Windows Mobile) Phone? Wenn ja, kamst du mit dem System zu Recht?

Mich störte die häufigen Hänger beim installieren von SOftware oder das mit ewigen warten.

Klar hat es auch vorzüge wie volle Outlook Synch.

Ich pers. würde ich dir allein wegen der komischen Auflösung des Omnias Display 400x240 zu dem E71 raten. Es steht ihm im Business Segment in keinstem nach.

Symbian ist für mich die bessere Alternative.

Aber was brauchst du eigentlich alles im Phone? Business Funktionen? Oder eher Funfaktor? (zum spielen?)

Das surfen über WLAN mit dem Opera Browser ist das einzigste was mich am Omnia überzeugen würde. Sonst Nichts.

Bitte gib noch paar Infos zu deinem Must have... Danke

• Hi!
    Eigendlich funfunktion!
    da ich es privat nutzte,! paar fotos evtl. kleine Videos,Geburtstage speichern...

Mfg A.S.

• Zitat

Original geschrieben von elissa
    Hi!
    Eigendlich funfunktion!
    da ich es privat nutzte,! paar fotos evtl. kleine Videos,Geburtstage speichern...

Das können natürlich beide Smartphones leisten ;)
    Wobei das Omnia bei den Foto-Funktionen dem E71 überlegen ist, u.a. z.B. durch die Smile Shot Funktion.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!