Der Umzug rückt immer näher, Zeit und Gelegenheit sich von einigen Kleinigkeiten zu trennen die man "ja irgendwann mal gebrauchen könnte" und anderer Krims-Krams ![]()
DVDs:
- Ice Age (Extreme Cool Edition, dh Pappschuber und Bonus DVD) -> 6 Euro
- (T)Raumschiff Periode 1
- Schwere Jungs
- Begegnung des Schicksals
- White Skin / The Reckoning
- Ricochet
- Nicht auflegen!
- Born 2 Die
- Swimming Pool
- Wild Things
- Fräulein SmillasGespür für Schnee
- Der 13te Krieger
- Lola rennt
- Gangs of New York
- Final Destination 2
- Constantine
- Feuertanz Festival 2005
- Stromberg - Die Bürografie (Staffel 1-3 Komplettset im hübschen Design, viele Extras und ein Stromberg-Kalender) -> 12 Euro
Wenn kein Preis hinter dem Namen steht hätt ich gerne 3 Euro je DVD, manche sind aus Magazinen, aber inkl. DVD-Hülle und Cover natürlich, der Großteil aber normale Verkaufsversionen.
Alle DVDs sind top in Schuss, keine Mängel.
CDs:
- Phillie MC - Schöne neue Welt
- Creutzfeld & Jakob - Zwei Mann gegen den Rest
- Kid Rock - Cocky
- KoRn - Take a look into the mirror
- Machine Head - Burn my eyes
- Bangbros - Viva la Bang!
- VA - dance max 2006.01
- Betontod - Live in Wien
- Böhse Onkelz - Live in Hamburg (Doppel-CD) -> 5 Euro
Je CD 2 Euro, auch hier sind alle TOP, optisch wie technisch =)
PC-Kram:
- nVidia GeForce 6200 (AGP-GraKa mit 256 MB DDR2 RAM, inkl Software) -> 15 Euro
- 2 x 512 MB DDR2 Notebook-Speicher mit 667er Taktung aus einem Macbook. -> Zusammen 10 Euro
- 160 GB interne SATA-Festplatte -> 10 Euro (reserviert)
Sonstiges:
- Wasserpfeife mit Glasbowl, einem Schlauch und kleinem Tabakpaket (deutscher verzollter Tabak, also legal!) -> 20 Euro
- Playstation two (-> die kleine schnuckelige) inkl allen Kabeln, Memory Card, einem PS2-Pad und Kabelverlängerung für das Pad. Dazu gibt es noch Gran Turismo 3, Gran Turismo Prologue, Gran Turismo 4,EyeToy Chat, Dynasty Warriors 2, Metal Gear Solid 2, Splinter Cell und Ghost Recon. Für das Gesamtpaket hätt ich gerne 70 Euro
Für Tierfreunde unter uns: Meine Schwarze Königsnatter kann leider nicht mit in die neue Mietwohnung und sucht daher ein neues Zuhause =/ Die gute ist nun 4 Jahre alt und vollkommen zahm. Weitere Infos per PM, ich gebe sie aber nur bei ernsthaftem Interesse hier ab, bitte gar nicht erst melden nur weil ihr mal ne coole, böse Schlange haben wollt (böse ist sie sowieso nicht ^^)
Terrarium gibts übrigens dazu, aber wie gesagt, die Details per PM. Haltungstipps etc gibts natürlich auch alles von mir, will ja, dass sie es weiterhin gut hat ![]()
An die Mods: Wenn das mit der Schlange nicht okay ist bitte PM, dann nehm ichs sofort raus. Oder löscht ihr es raus, aber bitte nicht den ganze Post deswegen löschen
Wie gesagt, ich will ein liebevolles Zuhause für sie, nicht einfach loswerden ;D
Wichtig: Zu allem kommt natürlich noch Versand, der hängt natürlich davon ab, was genau ihr wollt, wir finden dann schon die passende Versandmethode
Bei weiteren Fragen, Bildern, eBay-Profil und für alles andere bitte einfach ne PM schreiben ![]()
Ich denke das wars, sonst wird editiert
Ach ja: Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rückgabe, bitte Fragen vorher klären ;D
Nun viel Spaß beim Stöbern