Toshiba Notebook 15,4", 2,13 GHz 2GB Ram 160GB HDD

• Da der Käüfer doch noch abgesprungen ist, stelle ich es noch mal rein..

Zum Verkauf steht ein Toschiba Notebook das L300-17I. Die Rechnung stammt vom 11.8.20008 von Amazon.

Das Notebook wird wie beim Kauf ohne Betriebssystem verkauft. Ich lege aber noch einen Usb Stick dazu wo alle Treiber für das Notebook drauf sind (Xp oder Vista). Zusätzlich habe ich noch eine Tasche gekauft gehabt die gibts auch noch dazu. Das Notebook hat altersübliche Gebrauchspuren die aber wirklich nicht auffalen nur wenn man genau hinschaut von Aussen hat es keinerlei Kratzer. Innen fällt mir nur auf das die Space taste ein kleines bisschen Farbe verliert an einer Stelle.

Hier das Datenblatt des Notebooks.

Es war vor 2 Wochen einmal in Garantie weil der Stromstecker im Notebook nicht mehr ging wurde aber alles von Toshiba repariert funktioniert also wieder einwandfrei.

Als Preis habe ich mir 350€ plus Versicherten Versand eurer Wahl vorgestelllt.

Bei Fragen gerne Pn.

MfG

Chris

• VHB 310€

Kann auch abgeholt werden bei Braunschweig man kann sich aber auch treffen wenns nicht ganz so weit weg is :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!