HTC Touch HD o2 + Telco Inkl. Paket 100 o2

  • hi,


    ah, ok. Da ich aber vor habe, es auch mit einem O2 Vertrag (vermtl. über Telco) zu kaufen, sollte das ja dann kein Problem sein.


    Ich las hier ansonsten nur sowas wie, dass es mit Branding spürbar langsamer sein soll?


    Gruss!

  • was ist bitte der unterschied zw. nationalen Netzen und dem deutschen Festnetz bzw. deutschen mobilfunktnetzen?
    Stehe wohl etwas auf dem Schlauch :confused:
    unter den Tarifdatendetails sind keine InclusivMinuten ausgewiesen sondern nur die Konditionen fürs Festnetz und die Mobilfunknetze ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hateezeh
    was ist bitte der unterschied zw. nationalen Netzen und dem deutschen Festnetz bzw. deutschen mobilfunktnetzen?
    Stehe wohl etwas auf dem Schlauch :confused:
    unter den Tarifdatendetails sind keine InclusivMinuten ausgewiesen sondern nur die Konditionen fürs Festnetz und die Mobilfunknetze ...


    Innerdt. Sprachverbindungen würde es vllt. besser treffen.
    Inklusiv Paket 100 enthält 100 Freiminuten.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Angebot liest sich ja nicht schlecht...........


    Das mit dem O2 Branding macht mir bischen bedenken da ich lieber Handys ohne Branding neheme.


    Ich habe ja eine Vertragsanfrage gerade laufen mit bevorzugt e+ aber dieses Angebot ist auch nicht schlecht, immer noch besser wie bei den sogenanten "GROSSEN"!


    gruss emre.m


    PS: Wenn jemand hier nch die Branding geschichte erklären könnte(wie weit greft sie in die software ein?)!

  • DAs hört sich mal nicht schlecht an, aber Telco ich weiss nicht!


    Geht das nicht direkt über O2?


    Schaut mal in meinem Thread da ist ein Angebot, ich denke direkt über O2!


    Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=391557


    logitel: Kannst du mir vllt nen Angebot machen, mit dem Touch Hd und O2 inklusive 50 duo?


    Kostet ja dann 2*5 euro G.G. !


    Was verlangst du da fürs Handy?
    Mit und ohne Branding?


    Vielen dank im voraus.

  • ANGEBOT IST BEENDET!!!!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!