Asia Import-Export - www.export-electronic.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Hendrik2008
    Also ich kann nur gutes von dem Shop http://www.export-electronic.com sagen.
    Hatte dort bestellt, da ja im Mac Forum so einiges ueber den Shop steht.
    Hab nach 2 Wochen meine Lieferung bekommen und bin zufrieden.
    Eine Adresse von einem Servicecenter von denen in Bayern ist mit dabei gewesen, wo man das Geraet hinschicken soll, wenn mal was sein sollte.
    Also man hoert ja viel von Asien das man nur Schrott bekommt aber bei denen ist das nu nich so.


    solid 1st post... glaub ich sofort... :flop:


  • Zitat

    Notebooks, Handhelds, PDAs
    Codenummer: 8471 3000 00 0
    Drittlandszollsatz: frei
    EUSt-Satz: 19 %


    Quelle: http://www.zoll.de/faq/reiseve…x.html#einreise_nicht_eg2 oder http://www.zoll.de/faq/postverkehr/internethandel/index.html


    Also sie sind zwar Zollfrei einzuführen, aber man muß trotzdem 19% Einfuhr-Umsatzsteuer entrichten.


    Auch interessant:


    Naja, kann auch noch ein bissel teurer werden. Bei Kleinigkeiten bis 25 Euro glaub ich, lassen sie es so durchgehen...hab ich zumindest mal im TV bei ner Reportage gesehen.


    Ich würds trotzdem nicht machen.


    c0caine
    Genau das hab ich mir auch gedacht ;)


    Grüße
    Denis

  • ja genau ist mein erster Post, weil ich ueber die Suchmaschine hergekommen bin.
    nach der Eingabe dieser Asienfirma.
    Und ich hab mich deshalb angemeldet, weil ein Posting ja ohne Anmeldung nicht geht.


    Soll ich nen Foto vom Paket reinstellen oder was will man hier damit man mir glaubt.
    Schickt mir ne PN und ich geb euch meine Telefonnummer...


    ....

  • Finger WEG!!!


    Hallo,
    Hier ein gut gemeinter Tipp! Lasst die Finger weg von diesen Irren!
    Ich habe am 07.09.09 ein Iphone bestellt. So weit so Gut!
    am 10.09.09 habe ich dann das Geld Überwiesen und haben denen eine Kopie der Überweisung gecshickt, sodass sie schneller das Iphone verschicken.
    Ich habe zudem 28 EURO für einen Expressversand bezahlt!Sodass ich die Ware innerhalb 5 Tage erhalte!
    Nun nach einen Tag stand dann in meiner Bestellung "Versandvorbereitung".
    Klingt bisjetzt alles Seriös, das dumme nur ich hatte seiddem keine weitere änderung feststellen können und keine weitere nachricht von denen mehr erhalten.
    Nachdem ich mehrere Emails an diese Leute verschickt hatte, und auch zwischenseitlich mit Anwalt drohte, bekam ich eine Email mit informationen das die Ware bereits in Deutschland sein sollte. Das war alles am 17.09.09 (bereits 7 Tage nach meiner Bestellung und ich hatte für 5 Tage Lieferung bezahlt)
    Danach hatte ich richtiges Mistrauen und habe Täglich Emailverkehr mit denen gehalten. Tja egal was ich geschrieben hatte, es kam immer die gleiche Antwort, mein Handy wurde versendet und befindet sich bereits in Deutschland.


    Nachdem ich es dan endlich satt hatte schrieb ich am 22.09.09 eine Email-
    Irgendwie so was wie:


    Wo bleibt mein Beschissenes Handy und was geht eigentlich mit euch?
    Wenn ich keine antwort von euch erhalte ziehe ich meine Überweisung zurück!


    Am 23.09.09 bekam ich dan eine Email, indem so etwas stand:
    Auch wenn Sie es für richtig halten unsere Mitarbeiter zu beschimpfen mit Scheiße und Beschissen, und uns Drohen mit Geld Rückzug (Angeblicher Straftatbestand des Warenkreditbetruges) so haben wir Ihre Email an die Rechtsabteilung weitergeleitet und sie werden dan eine entsprechende Strafanzeige von der Thailändischen Botschaft in Berlin erhalten!


    WOW.... Ich meine ich habe gegen kein Gesetzt versoßen, da ich mich an den Vertrag gehalten habe... Immerhin habe ich für 5 Tage gezahlt und nun warte ich schon fast 3 Wochen auf meine Ware. Außerdem finde ich diese Leute höchst unfreundlich....
    Ich habe nun diese Email von denen und meine einen guten Freund gezeigt (Handelsfachwirt) er müsste ja wissen ob es gegen gesetzte verstößt. Auch er sagte ich habe nichts zu befürchten, warscheinlich nur leere Drohungen von denen - die versuchen mich nur einzuschüchtern. Doch das klappt nicht. Sollte etwas kommen werde ich vor Gericht gehen. Mein Kumpel schrieb dan auch gleich eine Saftige Email an denen zurück, und listete verschiedene AGB´s von denen und Gesetze auf. Nun warte ich schon seid Tagen auf eine antwort von denen, bisher kam nichts. und meine Ware fehlt immer noch. Er setzte eine letzte Nachfrist, wenn mein Handy nächste Woche nicht da ist werde ich Rechtliche Schritte einleiten um mein geld wieder zu bekommen.


    Ich hoffe durch diese Erfahrung helfe ich euch bei eurer Entscheidung nichts bei diesem Shop zu Kaufen.... Ich habe aus meiner Dummheit gelernt, im endefekt kostete mir dieses Handy das doppelte wenn man die ganzen Nerven mit aufzählt. Meine Meinung FINGER WEG und helft mir, es weiterzusagen, das keiner mehr auf diese Leute reinfällt!


    Mfg HalloweenBoy92


    Grüße an euch A.I.E. Asia Import Export, wollt ihr mich jetzt nochmal Anzeigen

  • Re: Finger WEG!!!


    Zitat

    Original geschrieben von HalloweenBoy92


    Hier ein gut gemeinter Tipp! Lasst die Finger weg von diesen Irren!


    Sorry, aber wieso hast du damals meinen Tipp nicht Ernst genommen? Aber, wenn man trotz zehnfacher Ermahnung im Thread dort im Laden einkauft, der sollte auch nicht frustiert sein, denn gewarnt war ja hier jeder.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • sry, aber du schreibst hier selber das du den shop beschimpft hast,
    man kann sowas auch sachlich regeln. da wundert mich deren reaktion nicht.
    und eine überweisung kann man nicht zurückziehen!


    klar ises scheiße gelaufen, aber warum für soviel geld aus asien bestellen?
    da sag ich nur selber schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!