Bei Nokias S60 war Telefon-Treff für mich immer der erste Anlaufpunkt. Denn hier wird über legale Sachen geschrieben, was dem ein oder anderen sehr wichtig ist. Bei anderen Seiten, denen die Legalität der geposteten Links egal ist, trollen sich leider oft noch deutlich mehr Kinder als hier, das Niveau ist oft um einiges niedriger.
Mit Android bin ich von TT abgewandert, weil hier schlichtweg gar nichts vernünftiges steht. Es wird auch nichts kommen, wenn keine Möglichkeit dazu geboten wird. Wenn in absehbarer Zeit nichts kommt, werde ich nur noch als Karteileiche dazu beitragen, dass die Mitgliederanzahl um ein Zahl höher ist, aber nicht mehr aktiv hier im Forum sein.
Ich bin absolut für ein Unterforum "Android", denn TT ist für viele der erste Anlaufpunkt wenn es um Telekommunikationsfragen geht. Viele bzw. die meisten Fragen können hier für Otto-Normalnutzer beantwortet werden. Für die "Profis" wird es ohnehin nicht reichen, sich nur in einem Forum umzuschauen, die sind sowieso in mehreren Foren aktiv.
Mich wundert es nicht, dass es hier zum Samsung Galaxy zum Beispiel nur einen Thread gibt, während andere Android-Seiten ein ganzes Unterforum zu dem einen Handy haben, das dutzendfach Einträge enthält.