Suche Internetanbieter

  • Moinsen,


    ich ziehe zum 01.03. in eine neue Wohnung


    und suche auf dem WEG angebote für Internet und zwar NUR Internet ( Ich hab ne O2 Flat für alles Andere)



    Was kann man mir empfehlen ?


    Wohnort ist 05542 (Vorwahl)



    Ich habe 2 Angebote, die evtl. ja noch besser gehen:


    Telekom: 30,00 Euro im Monat für ne 2000 er Flat
    Vodafone: 25 Euro im Monat für ne 6000 err Flat , jedoch traue ich anderen Providern irgendwie nicht und habe Angst, dass bei Vodafone irgendetwas nicht glatt läuft.



    Es müsste dann auch am 01.03. funzen, wenn ich einziehe.



    Absolutes No-Go sind Anbieter wie Alice oder 1 &1 , wer kann mir was anbieten ?





    Kaan

  • Such dir ne UMTS-Flatrate, wenn die Netzabdeckung bei dir gut ist :)

  • QSC war zumindest damals (vor 2-3 Jahren) ein sehr guter Anbieter was das techn. und den Kundenservice betrifft. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen da ich kein Kunde mehr bin.

  • Die ganzen Anbieter außer den Kabelnetzanbietern benutzen doch die normalen Leitungen, d.h. ne normale Telefon - Strippe brauchste eh ... ?

  • Ja - aber bei 1und1 war ich auch schonmal und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht- Es sollte schon reibungslos über die Bühne gehen



    Congstar DSL kostet 24.99


    Das ist schonmal gut und man kann sich eine Option ohne 2 J Vertragsbindung anwählen.



    Gibts zu dem Laden Referenzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Gibts zu dem Laden Referenzen ?


    Was stellst du dir das vor...? congstar hat grob geschätzt über 500.000 DSL-Kunden. Da wirst du viele zufriedene Kunden und unzufriedene Kundenberichte im Internet finden :rolleyes:



  • so als Tip:


    du scheinst zufriedener Kunde bei O2 zu sein, warum nimmst du einfach nicht das DSL von O2 mit dazu?



    O2 DSL


    ich kann dir das dann auch machen...

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!