Suche Internetanbieter

  • Freenet 16000 dsl


    kostet die ersten 12 monate 20 euro, dann 30 euro. insgesamt also 25, wenn man nach 24 monaten woanders hin geht.


    flat fürs internet und ins festnetz inklusive. 3 Rufnummern.


    Es gibt 105 Euro Provision, wenn du dich selber übers Partnerprogramm wirbst. Wenn du magst könnte wir es auch über meinen Partnerlink laufen lassen 1/3 für mich, 2/3 für dich.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ich würd ja trotzdem Congstar bevorzugen, das is ein Laden von der Telekom und daher rein psychisch etwas vertrauenswürdiger als die anderen. Zudem ist die MVLZ mit wahlweise 1 oder 24 Monaten fair bemessen.


    Gruß

  • Ja Ich tendiere auch dahin.


    aber... ich hab schiss des es so lang dauert mit der breitstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Wenn du magst könnte wir es auch über meinen Partnerlink laufen lassen 1/3 für mich, 2/3 für dich.

    Oh Mann oh Mann, ein Trottel postet in die falsche Rubrik weile'er zu faul ist sich 'mal etwas durch's Board zu klicken und alles hechelt hinterher. Bah.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ich habe mich nun für Congstar entschieden ,


    gibts da auch sowas wie 'Freunde Werben' ? Wenn ja dann wäre ich für sowas bereit, besser, ales es verschenken zu lassen.


    Wäre auch nett, wenn jmd. mal seinen Erfahrungsbericht mit Congstar hier reinschreiben koennte :) .


    Danke



    Kommen außer den 25,00 Euro noch irgendwelche Gebühren für die Telekom auf mich zu ?



    congstar komplett 2 regio
    Endlos Surfen und Telefonieren
    congstar komplett ist nahezu deutschlandweit verfügbar! An Ihrem Wohnort können wir Ihnen aufgrund des Netzausbaus congstar komplett 2 regio7 anbieten.



    Telefonanschluss inkl. DSL 2000
    bis zu DSL 16000 zubuchbar
    DSL Flat
    Festnetz Flat: für 0 Cent/Min. in alle dt. Festnetze telefonieren!
    kein Telekom-Anschluss mehr notwendig
    Rufnummer einfach mitnehmen
    ab 9 Cent/Min. in dt. Mobilnetze telefonieren
    ISDN Komfortmerkmale: Makeln, Halten, Anklopfen und mehr
    auf Wunsch: Keine Vertragsbindung
    Vor-Ort-Installationsservice zusätzlich erhältlich
    gratis congstar Prepaid Karte mit 300 Freiminuten15
    29,99 €7 mtl.


    Höhere DSL-Geschwindigkeit
    Sie möchten noch schneller surfen? Legen Sie jetzt Ihre gewünschte DSL-Geschwindigkeit fest.






    Also wohl eher nicht, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!