o2 Active Data & Internet Pack L inkl. Surf Stick und Nokia 5800 für 0,- €

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Mir auch bitte! :)

    Bevor hier noch mehr solcher unsinnigen beiträge kommen, vielleicht könnte der Händler mal den "Wert" des Sticks und des Handys angeben. Natürlich nur in Verbindung mit Abschluss eines Vertrages.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich auch *hehe*

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo zusammen,


    das war eine wirklich gute Idee von "stefan_bs".


    In Verbindung mit einem gleichzeitigen Abschluss eines Active Data & Internet Pack mit 24 Monaten Laufzeit bei uns, bewerten wir das Nokia 5800 Xpress mit 255 € und den Surf Stick mit 45 €.


    Wie gesagt nur in Verbindung mit einem gleichzeitigen Abschluss des Active Data & Internet Pack L - wir verkaufen die Geräte nicht einzeln zu diesem Preis ohne Vertrag oder mit anderen Verträgen!!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Ich habe noch eine Frage, vielleicht ist es ja möglich:


    Kann man den Vertrag bei O2 so in nem halbem Jahr auf einen Genion-Vertrag umstellen?
    Mir geht es halt darum das ich die Flatrate in nem Handy nutzen mag und dann immer noch ein zweites Handy zum telefonieren mitzuschleppen ist nicht grad die optimale Lösung für mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Bevor hier noch mehr solcher unsinnigen beiträge kommen, vielleicht könnte der Händler mal den "Wert" des Sticks und des Handys angeben. Natürlich nur in Verbindung mit Abschluss eines Vertrages.


    "unsinnig" meinst du vermutlich positiver, als deine Wortwahl ausdrückt, oder? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamma6
    Kann man den Vertrag bei O2 so in nem halbem Jahr auf einen Genion-Vertrag umstellen?

    Nein, da der ActiveData ein Daten- und der Genion ein Sprachtarif.
    Wenn Du kein Symbian S60 Handy hast, bekommst Du z.B. in Hongkong für kleines Geld einen funtionierenden Dual-Sim-Adapter.

    Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!