Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Guten morgen liebe Leute,
    natürlich müsst ihr uns nicht 2x das Deckblatt schicken. :-)
    Die Studentenbescheinigung muss nicht mitschicken wenn mann unter 25 ist. Ab 26 Jahren benötigen wir Studentenausweis etc.

• Das ist richtig :-) Gib aber nicht deine Rufnummer sondern deine Kundenummer :-)

• Verständnishalber..

Bin 24, Stundent.. entsprechend:

Zehnsation Code 25 Duo inkl. Xperia X1 = 1 Euro für's Handy und 16 Euro monatlich (Gesamtpreis für beide Karten) ab dem vierten Monat. Hab' ich das so richtig verstanden?

Und alles was ich machen muss ist das verlinkte Formular von Seite 1 ausfüllen?

• Re: Verständnishalber..

Zitat

Original geschrieben von r1gobert
    Bin 24, Stundent.. entsprechend:

Zehnsation Code 25 Duo inkl. Xperia X1 = 1 Euro für's Handy und 16 Euro monatlich (Gesamtpreis für beide Karten) ab dem vierten Monat. Hab' ich das so richtig verstanden?

Und alles was ich machen muss ist das verlinkte Formular von Seite 1 ausfüllen?

Richtig erkannt :D

• Dazu muss noch erwähnt werden, dass ich student bin ;)

• Muss ich denn bei dem Vertrag noch weiteres ausfüllen, wie zum Beispiel andere Leistungen (Handy), Gewünschtes Aktivierungsdatum und Nutzerkennwort?

• Zitat

Original geschrieben von Worldroute
    Muss ich denn bei dem Vertrag noch weiteres ausfüllen, wie zum Beispiel andere Leistungen (Handy), Gewünschtes Aktivierungsdatum und Nutzerkennwort?

Hi,
    nein musst du nicht. :-)

• Hi,
    tut mir echt leid, hab dich echt übersehen. :-(
    Ok, jetzt zu den antworten:
    das Nokia 5800 Xperessmusic gibt es leider nicht in schwarz. Das Handy ist selbstverständlich ungebrandet. Mit 25 bist du noch CODE 25 fähig. :-)
    Die Kalkulation stimmt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!