Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Darf ich auch nochmal an meine Fragen erinnern?



    I.) ich habe seit einige Monaten bereits zwei Verträge bei EPlus laufen (davon einen Zehnsationsvertrag). Beide sind unter einer Rechnung gekoppelt, so daß ich die Family & Partner Option nutzen kann. Wenn ich jetzt bei Euch auf den gleichen Namen/gleiche Adresse noch einen Zehnsationsvertrag abschließe, kann ich den dann auch mit den beiden anderen koppeln (und F&P nutzen)?


    II.) Rufnummernübernahme bzw. -portierung ist doch möglich, oder? Mein Vertrag (o2) läuft am 28.02. ab, d.h. die Nummer ist ab 1.3. frei. Dann kann ich doch trotzdem im Februar den Vertrag bereits abschließen, gell?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullzeye
    Dazu muss noch erwähnt werden, dass ich student bin ;)


    Dann solltest Du doch lesen können.
    Bis 25 schließt 25 ein, musst also nichtmal eine Immatrikulationsbescheinigung beifügen.


    Das Handy gibt es imo nur in blau oder rot, aber das ist trotzdem größtenteils in schwarz gehalten. Die Rechnung ist korrekt, jedoch gibt es ja sogar noch nen Douglas Gutschein dazu :top:


    Edit: Ich sollte mich an die eigene Nase fassen und gucken ob schon gepostet wurde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Kannst Du mir bitte meine Frage beantworten. Ich würde gern bestellen, aber die Lieferung muss an den Zweitwohnsitz gehen, der ist 300km vom Erstwohnsitz entfernt und dort bin ich nur noch selten.


    Danke.


    Hi,
    tut mir echt leid, ich bin nicht so richtig wach heute. :-)
    Das Gerät können wir selbstverständlich auch an deinen Zweitwohnsitz schicken. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hi,
    tut mir echt leid, hab dich echt übersehen. :-(
    Ok, jetzt zu den antworten:
    das Nokia 5800 Xperessmusic gibt es leider nicht in schwarz. Das Handy ist selbstverständlich ungebrandet. Mit 25 bist du noch CODE 25 fähig. :-)
    Die Kalkulation stimmt :top:


    Vielen dank, gerade Bestellt.


    Hab zwar einen 2 Eplus verträge laufen, dürfte aber klappen.


    viele grüsse, Alper


  • Hi,
    zu deiner 1. Frage:
    Ja, mann kann bis zu 5 Verträge unter der Family & Partner Option laufen lassen.
    zu deiner 2. Frage:
    Eine Rufnummerportierung ist in deinem Fall möglich.
    Du kannst jetzt einen Vertrag abschließen und die Rufnummer nachhinein portieren lassen. Bis dahin hast du eine neue E-Plus Rufnummer. :-)

  • Hallo Leute,
    an alle die ein Nokia 5800 oder ein HTC Touch HD mit und ohne o2 Branding bestellt haben, aufgepasst!
    Die Geräte sind kurzfristig nicht sofort Lieferbar. Daher Lieferzeitraum 4-7 Werktage.
    Ich bedanke für euer verständnis. :top:

  • Ich habe ein 5800 bestellt, allerdings schon am Mittwoch, da stand der Status im Shop noch auf sofort lieferbar. Ist dann eins von denen für mich reserviert worden??


    Ich habe die die Unterlagen gestern mittag losgeschickt, bekomme ich eine Info wenn Sie bei euch eintreffen??


    Ach ja, ich werde wahrscheinlich noch ein anderes Gerät bei euch ohne Vertrag bestellen und möchte gerne dass beide Geräte zusammen versendet werden damit ich nicht zweimal die Nachnahmegebühren bezahlen muss. Soll ich etwas bei der Bestellung vermerken damit es zugeordnet werden kann??


    Danke und Gruß


  • Das kann ich dir leider nicht sagen. :-( Am besten ist es das du Montag nochmal anfrägst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!