Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Ich habe gestern auch die Mitteilung über den Versand erhalten. Wie sieht bei dir der DHL Sendestatus aus? Bei mir tut sich da heute nichts.

• also wie gesagt,gestern kam die mail "versandbestätigung"
    hatte nach dem status gestern abend geguckt,war auf dem weg zum zustell-zentrum
    und heute um 13:30uhr war mein paket da :)

steht bei dir noch garnichts auf der dhl seite?

• Doch, aber es tut sich nichts. DHL :flop:

Zitat

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    16.02.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    16.02.09 19:49 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

• Habe heute auch für mein Nokia 5800XM die Versandbestätigung bekommen.
    Lieferprobleme von seiten des Lieferanten können leider immer mal wieder vorkommen, daher habe ich an der Kommunikation nicht mal unbedingt etwas auszusetzen. Ich kann es lediglich verstehen, dass einige Leute verärgert waren, weil es anfangs noch hieß, die 5800er wären sofort lieferbar.

• Hallo,

ist das Angebot noch gültig? Ist auch ein Samsung NC10 N270W möglich? Wie wären da die Konditionen?

Danke

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!