Die besten Android Applikationen für das G1

  • Hat jemand einen Tip in Sachen Videoplayer? Ich habe noch tonnenweise H264 Files von meinem Iphone kann man die irgendwie vernünftig auf dem G1 abspielen?

  • So,
    janz wichtich........


    Hat von euch jemand eine ahnung wie ich AndNav2 Installieren kann?


    Habe mir eine Zip Datei von deren Homepage geladen, allerdings.... was mach ich jetzt damit?


    Nach dem Emtpacken habe ich unmengen an Ordner und Dateien.
    Wo müssen die auf dem G1 hin oder wie Installiere ich das von dxer SD aus?


    Man ist das G1 spannend :D


    Merci im vorraus habe noch etliche Fragen, nachdenen ich aber erst mal selber suche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    ChompSMS - schönerer SMS client mit virtueller Tastatur


    Ah ja ... BiteSMS für Android. Sehr interessant. Aber warum nur sind die SMS bei BiteSMS 2ct billiger? Sobald die für Android auch ein Forum eingerichtet haben, sollte man die Australier das mal fragen ;).


  • Wasn für ne ZIP Datei?
    1. Auf http://www.andnav.org gehen
    2. Oben auf Download klicken
    3. Dann auf den Link "Download stable Alpha" klicken
    4. Es öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet automatisch
    5. Eine Datei mit Endung .apk wird runtergeladen
    6. Datei auf das G1 laden
    7. Über einen Filemanager die Datei auswählen und mit dem Packet Installer installieren.


    FERTIG

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Gibt es schon eine Fahrplan App wie beim iPhone?


    Ich habe heute direkt von HaCon die Information bekommen, daß Hafas2Go (DB Railnavigator) für Android derzeit in der Entwicklung ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Bekommt ihr bei andnav2 auch eine xml-fehlermeldung?


    Yep... leider funktioniert das noch net richtig. Aber AndNav 1 funktioniert recht gut... leider ohne realtime navigation. Aber AndNav2 sieht schon recht vielversprechend aus find ich.

  • meebo hat ein neues update bekommen.


    Jetzt werden endlich die ICQ Namen und nicht nur die Nummern angezeigt.
    Das Programm läuft super im Hintergrund und lässt sich einfach wie eine SMS aus der oberen Statusleiste aufrufen.


    Ein absolutes MUST HAVE!

  • @ Bierkoenig


    danke, auf das Update habe ich gewartet.


    Endlich ICQ auf dem Teil, jetzt fehlt mir nur noch ein Video Player für FLV und mpeg4 formate, Divx ect. und die Möglichkeit eigene SMS Sounds zu verwenden, dann bin ich restlos glücklich..



    Ach ja ne anständige Navi Lösung ala MC Guider bzw Garmin wäre auch nicht schlecht.


    Gruß Chris

  • Hallo,


    nutze auch meebo, nicht schlecht, aber kann es sein, dass das Programm die Einlogdaten nicht speichert?


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!