Google G1 schwarz/weiß als Kost-Nix-Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Ja, er ist hier relativ frisch, aber in anderen Foren liest man lauter positive Erfahrungen noch aus dem Jahre 2007.

Ja, ich denke man soll nicht in die eine ciao.de Meinung zuviel rein-interpretieren.

Ich hab das Angebot mal angenommen.

Code 25, 5 Karten.

Zum Support kann ich bisher folgendes sagen:

1.
    Mir ist nach dem wegschicken (per Post) erst aufgefallen das eine Kopie der Bankkarte fehlt (Rückseite). War mir nicht sicher ob eplus unbedingt auch die Rückseite will, daher kurz angerufen. Netter Herr von Vedico meinte: "Ja, eplus besteht drauf...während d1 z.B. gar keine sehen will". Gut zu wissen, und auch super das ich die Kopie der Rückseite per email verschicken konnte.

2.
    Zuerst als Prämie den Asus eee 900A gewählt, aber nun ist ja das schicke Google raus gekommen. Muss ich haben dachte ich mir und nochmal bei Vedico angerufen. Diesmal hat sich eine nette junge Dame gemeldet (Hocherotische Stimme :D :p ). Meinte, kein Thema, werde das entsprechend vermerken das ich das Google Handy will statt dem Asus eee und hat mir auch gleich bestätigt das die email mit der Rückseite angekommen ist (Abends um 19 Uhr per email verschickt, morgens um halb 9 schon erfasst und bearbeitet).

Also beide male postive Erfahrungen mit dem Support gesammelt, und ohne Wartezeit in der Telefonschleife (Ich glaube vedico hat gar keine Telefonschleife weil es nur klingelt ;) ).

So bin nun gespannt wie das Ganze weiter läuft und werde darüber berichten...wenn ich meinen Ciao.de Account finde stelle ich dann auch dort einen Bericht rein (Also vedico's strengt euch an ;) :D ).

• Ich möchte wohl auch auf das Angebot eingehen.
    Habe aber zum genauen Ablauf noch Fragen. Es wurden hier im Forum (und im anderen) viele Sachen angesprochen, wäre aber schön, wenn ich nochmal gesammelt Antworten bekomme... :)

Ich gehe auf die Seite http://www.vedico-shop.de/eplus/info/eplus-zehnsation.php , mache fünfmal das gesamte Bestellprozedere durch (Tarif in Warenkorb, bestellen, Formular ausfüllen, an euch schicken)?
    Oder kann ich irgendwo gleichzeitig 5 auswählen?
    Sollte ich für alle fünf Code25 machen, oder wirklich nur für eins?

Wenn ihr die Unterlagen (inkl Ausbildungsvertrag) habt, bestätigt ihr mir alles, ich kann das G1 auswählen? Wo und wie dann genau? Bekomm ich diese 5000 Punkte auf eurer Seite in meinem Kundenkonto gutgeschrieben?

Wenn ich alles habe, bekomme ich 5 Original-Eplus-Vertragsunterlagen und das Handy per Post geschickt, und ich kann mit dem Handy auch jede andere Karte nutzen..

Das alles ist kostenlos, und mit den Gebühren über die 2 Jahre habe ich keinerlei "Kontakt", da ihr das Geld kurze Zeit nach Registrierung an mein Eplus-Konto "schickt", und Eplus sich das Geld immer von dort nimmt, und mein Bankkonto (wenn kein Umsatz) nicht angetastet wird?

Es ist also wirklcih alles kostenlos, ohne versteckten Haken?

Würde mich über eine Antwort freuen, damit nochmal alles klar wird! :)
    Vielen Dank,

viele Grüße,
    hoffentlich bald euer Kunde, dnk

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Die Bestellprozedure läuft etwas anders ab ;) Hast Post.

Danke, die hat mich auch schon ein wenig weiter gebracht!
    Aber ich hoffe, "vedico-shop" wird mir heute auch noch ausführlicher antworten.... ;)

• Gibt es auch die Möglichkeit einer Zuzahlung, wenn man nicht 5 Verträge abschließen kann/will bzw. nicht Code25 berechtigt ist?

• Guten Morgen!

Stimmt, eine Zusammenfassung ist wohl bei der grösse des Threads nötig.

1. Ihr schreibt uns eine PN mit eurem Wunsch.
    2. Wir schicken euch eine PN mit dem Vertrag.
    3. Ihr füllt den Vertrag aus, gebt die Anzahl der Karten und die Zugabe an.
    4. Ihr schickt den Vertrag mit einer Kopie eures Personalausweises und Bankkarte an uns per Fax, Post oder E-Mail.
    5. Wir aktivieren die Karten.
    6. Ihr erhaltet ein Paket mit Karten und Zugabe.
    7. Ca. nach zwei Wochen erfolgt die Gutschrift auf dem E-Plus Konto.

Die Grundgebühr wird direkt mit dem Guthaben auf eurem E-Plus Konto verrechnet. Versteckte kosten gibt es nicht.

Gruss,

vedico-shop

*EDIT* Zuzahlungen machen wir bei diesem Angebot leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von stromiii
    wo finde ich, das man untereinander kostenlos telefonieren kann ? ich lese in den tarif-details nur was von 0,10 cent von e-plus zu e-plus und in andere netze. hab ich da was übersehen ?

kann mir keiner helfen ? ich würde dann auch das angebot nehmen ...

lg
    stromiii

• Hallo Stromiii!

Mit der Option "Family & Partner" kann man mit den Karten untereinander kostenlos telefonieren. Diese Option ist kostenlos und wird deshalb von uns dazu gebucht. "Innterhalb E-Plus 10Cent" heißt nur, dass Gespräche zu E-Plus Karten, welche nicht unter Ihrem Kundenkonto laufen, 10Cent kosten.

Grüße,

vedico-shop

• Also ich bin unter 25, aber kein Azubi mehr. Macht das was?

Und um die 5000 Punkte zu erreichen braucht man
    4 x normale Zehnsation und 1 x Code 25 Vertrag?
    Oder 5 x Code 25 Verträge?

Und die komplette GG für die 5 Verträge werden auf ein E-Plus-Konto gutgeschrieben, wo dann E-Plus immer seine monatliche GG abbucht?

Also das Bank-Girokonto bleibt unberührt oder wie?

Kann man das Google G1 noch bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von floh007
    Also ich bin unter 25, aber kein Azubi mehr. Macht das was?

Nein, bis 25 musst du weder Azubi noch Student sein.

Zitat

Und um die 5000 Punkte zu erreichen braucht man
    4 x normale Zehnsation und 1 x Code 25 Vertrag?
    Oder 5 x Code 25 Verträge?

Na wenn du eh Code25-berechtigt bist, dann wohl 5mal code25.

Zitat

Und die komplette GG für die 5 Verträge werden auf ein E-Plus-Konto gutgeschrieben, wo dann E-Plus immer seine monatliche GG abbucht?
    Also das Bank-Girokonto bleibt unberührt oder wie?

Ganz genau! Die Gutschrift erfolgt etwa 2 Wochen nach Registrierung

Zitat

Kann man das Google G1 noch bekommen?

Ja, geht wohl noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!